Entbannungsantrag von Costa Tirador

• 1. Steam-Name:

Rechter Hoden Gottes.

1b. Roleplay Name:

Costa Tirador.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58700233

3. Grund der Verbannung:

Off Rdm. Nlr Bruch.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 3 Tage. Glaube ich in den Moment wo ich gebannt wurde hat sich mein Gmod geschlossen, entschuldige mich dafür falls das nicht stimmt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Warns bis zum Bann Zeitpunkt.

6. Ausführender Admin:Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Hallo, und zwar war ich zu dem Zeitpunkt als Gangsterboss Aktiv mit meiner 5 Mann starken Armee und habe eine Base aufgebaut und schon beim bauen wurden wir zum Dorn im Auge von der Polizei und keine 2 Minuten später wurde auch schon die erste Hausdurchsuchung angefordert [Mit anständigen Hintergrund] alles schön und gut verlief alles Regel konform aber nachdem die Nlr vorbei war von den ganzen Polizisten wurde schon wieder eine Hausdurchsuchung angefordert was ich meiner Meinung schon etwas lächerlich finde. Und zwar weil der Bürgermeister vor unser Base stand und die Polizisten schon alle geschrien hatten von wegen das wir/ich Wanted gesetzt werden sollten und ich habe ganz normal nach einen Grund gefragt weil ich zu den Zeitpunk echt keine Ahnung hatte was abging der Grund war "Geklautes Polizei Fahrzeug" stimmte auch alles hab ich nix gegen einzuwenden aber wie gesagt der Bürger Meister war da und ich habe ein ganz normales Gespräch mit ihm geführt und er sagte daraufhin Jungs wir wollen eine Schießerei vermeiden deswegen gibt uns einfach das Fahrzeug und gut ist haben wir gemacht darauf hin wurde sich gleich der nächste Grund gesucht Illegaler Waffenbesitz und daraufhin eskalierte das sie stürmten die Basis und so Wut entbrannt und dumm ich war ging ich direkt wieder zur Basis und schoss die Polizisten nieder und das um die 2-3 mal. [Habe keine Aufzeichnungen]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte indirekt um eine Entbannung denn das was ich getan habe ist und bleibt nicht ok. Das hier sollte eher als Entschuldigung dienen ich habe scheiße gebaut und dazu stehe ich und ich habe selber schuld. Hiermit bitte ich um Entschuldigung beim Server Team und den Ausführenden Admin "Georg Senior"

Sorry für die Rechtsschreibung.

Mfg Phillip [Costa Tirador]

• synz

Hat den Titel des Themas von „[Entbannungs Antrag] Costa Tirador“ zu „Entbannungsantrag von Costa Tirador“ geändert.
  • Kann dich verstehen, solltest aber trotzdem bevor du was tust, noch Mal drüber nachdenken.

Ich bin für eine Verkürzung des Bannes.

• Kann dich verstehen, solltest aber trotzdem bevor du was tust, noch Mal drüber nachdenken.

Klar sehe ich auch ein Kurzschluss Reaktion ich muss dazu auch sagen auch Wenns keine Entschuldigung ist das ich davor sehr viel Arma und Gta 5 RP gespielt habe und da läuft das halt ganz anders ab aber ich denke mal das wisst ihr. Deswegen habe ich so reagiert und war mega angepisst weil man nicht zu Wort kommt und nicht über die Situation reden kann Am ende hat mir der Georg Senior auch noch gesagt das ist DarkRP und das die Guten so zu sagen die bösen jagen und das sehe ich auch ein. Ist trotz dessen keine Entschuldigung.

Können wir bitte ganz schnell die Schnapsidee ablegen, aus Entbannungsanträgen Umfragen zu machen?

In den letzten paar Tagen viel zu oft im Bereich RP gesehen. Über die Entbannung entscheidet der ausführende Administrator. Die Kommentarfunktion ist primär dazu da, dass Spieler, die etwas Wichtiges beitragen wollen, dies teilen bzw. darauf hinweisen können (z.B. eine persönliche Beobachtung des Spielers auf dem Server im Falle einer Bewerbung, oder eines Negativ- oder Positiv-Erlebnisses im Falle eines Entbannungsantrages). Das bedeutet nicht, dass das hier ein Chatroom ist, in dem jeder einen dieser typischen aufbauenden "Sei kein böser Mensch"-Sätze einbringen soll (Ich mein, wtf? Wieso?) und "Dafür"s gespammt werden.

Der zitierte Kommentar ist ein gutes Beispiel dafür. Ich möchte dich damit nicht angreifen oder niedermachen @Jay Sky aber du musst hier mal als Beispiel herhalten.

Dein Beitrag bringt faktisch für diesen Entbannungsantrag nichts.

• Servus Costa,

Dein Entbannungsantrag ist sehr gut strukturiert und spiegelt auch die Wahrheit wieder. Um es klar zustellen die Durchsuchungsbefehle waren alle legitim.

Da du einsichtig bist verkürze ich deinen Bann auf 1 Tag.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

• synz

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.