Verwarnungssystem

• Guten Abend,

mir ist folgendes in den Sinn gekommen.

Das man folgende Nachricht nicht alle User mehr sehen, sondern nur die betroffene Person/Admin oder in einen kleinen Umkreis.

[Verwarnungssystem] Georg Senior hat ******** mit dem Grund "FailRP" verwarnt.

Warum überhaupt?:

Ich persönlich finde, es geht keinen User an, wer welche Verwarnung erhält.

Es ist eine Art "öffentliche Anprangerung" von einem User. Viele andere Spieler geilen sich dann im OOC darauf auf.

Habe auch bezüglich dieser Idee schon positives Feedback erhalten.

- Momo

• Gute Idee, auch wenn ich das mit dieser "Anprangerung" mag :^)

Dennoch sollten die Verwarnungen nicht nur für die betroffenden Spieler sichtbar sein, sondern evtl für alle Admins.

Konnte man immer als ganz guten Hinweis dafür nehmen, wer mal wieder ein schlimmer Finger war und so konnte man sich immer

welche zum spectaten raussuchen :^)

• Das hab ich einfach so gehalten, weil das mit bis jetzt allen Befehlen so ist.

Somit wird niemand angeprangert, lediglich geloggt, dass etwas passiert ist.

Ihr könnt mit mir gerne darüber debattieren, ich bin zum jetzigen Zeitpunkt aber dagegen.

• Man könnte es ja auch so machen das nur der Ticket-Ersteller (Abgesehen von Teammitgliedern) sieht ob er eine Verwarnung bekommen hat oder nicht damit man weiß das diese Person eine Bestrafung bekommen hat oder ähnliches.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.