1. Steam-Name:
XXGAMMELKINGXX
1b. Roleplay Name:
John Krasskowski
1c. Realer Name:
Ich heiße Winston D.
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198367073487/home
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr Mai 2018 angefangen aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Werktags | Wochenende |
| 16 - 21 Uhr | 10 - 22 Uhr |
Ich spiele in der Woche meistens nur an 4 Tagen 2-3 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeitig User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt ca 1w 4d 10h .
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das G2000 Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist der erste auf dem ich war, habe danach zwar noch viele andere Ausprobiert aber am Ende mich für diesen Entschieden.
Warum? Ganz einfach weil als ich auf den Server gejoint bin (hatte kein Plan von Gmod, weil gerade erst gekauft) mir schon nach wenigen Minuten jemand erklärt hat was eigentlich der Sinn von DarkRP ist. Außerdem hat man mir erklärt was man machen darf und nicht darf. Ich war ziemlich überrascht das obwohl Gmod schon sehr alt ist trotzdem noch so viele spielen.
Nach kurzem Spielen wusste Ich auch wieso. Der Server ist gut ausbalanciert und macht den Einstieg auch für Anfänger sehr leicht (Da es keine "Überwaffen" gibt).
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich ein aktiver Ticket-Schreiber bin und das Team entlasten möchte.
Außerdem ist mir aufgefallen das man manchmal länger auf ein Ticket warten muss gerade wenn man in Haft ist und das Ticket dann erst nach der Haft bearbeitet wird kann das schon ganz schön nerven.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da obwohl ich nur wenig Zeit spielen kann ich diese voll und ganz auf MRP verbringe.
Außerdem bin ich relativ aktiv im Forum und versuche mich überall bestmöglich einzubringen.
Ich kenne die Regeln und lese sie mir immer wenn sie aktualisiert werden noch einmal durch.
Ich werde nur sehr selten wegen vergehen durch mich in den Support geholt, meistens bin ich der, der den Support holt.
Auch bin ich in Supports immer einsichtig und zeige Verständnis auch wenn mich etwas verärgert.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Kein Aktiver
ca. 5 unaktive
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wegen 2xRDM + KOOP
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe natürlich das meine Bewerbung angenommen wird und das ich keine Rechtschreibfehler gemacht habe. Kritik ist erwünscht.:)
Mit freundlichen Grüßen
John Krasskowski