Vorschlag für Raid

• Ich hätte gerne für den 2. Modern Roleplay Server ein System ,dass man nur Raids starten kann wenn es mindestens einen Cop gibt weil es ziemlich nervig ist ,wenn Sunny Pingu oder alle anderen Pros Job changen und dich raiden und du keine Chance hast dich zu verteidigen...Denn das ist meiner Meinung nach nicht fair und so macht es halt keinen Spaß auf dem Server zu spielen … Ich finde allgemein das man Raids auf dem ersten Server belassen sollte ,also nicht entfernen vom 2. aber ein größeren Abstand dazwischen lassen sollte...

• Du verdienst dein Geld durchs printen

und die Diebe dass Geld vom raiden du bist nicht gezwungen zu Printen.

Also wieso sollte man diese Regel einführen wenn du anscheinend die niedrige Spieler anzahl von Modern Roleplay #2 ausnutzt um zu Printen

dann können die Diebe meiner Meinung nach auch raiden.

• Es sollen keine Vorteile auf dem 2 Server geben nur weil nicht so viele User online sind dann wären ja alle auf dem 2 Server

• Wenn alle auf dem 2. Server wären wär es ja komplett ok zu raiden... aber es fuckt einfach nur ab wenn du auf dem 2.Server farmen willst um dann spaß auf dem 1.Server zu haben...

Mein Problem ist halt ,dass wenn man alleine farmt wird man von 3 leuten geraided (meißt noch alle mit Rüstung ) und auf dem 1. Server hast du die Polizei die auf deiner Seite mit kämpft... und wenn diese Seite nicht da ist ist es doch unfair …

• Der 2. Server ist genauso wie der erste. Er existiert nicht nur zum farmen, sondern zum Entlasten der Spielerzahlen.

Dies ist vorallem in den Wochenenden und Ferien so.

Es gelt die gleichen Regeln.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Wenn alle auf dem 2. Server wären wär es ja komplett ok zu raiden... aber es fuckt einfach nur ab wenn du auf dem 2.Server farmen willst um dann spaß auf dem 1.Server zu haben...

Die Diebe Farmen in dem sie dich raiden auch ihr Geld.

Der 2. Server wurde nicht zum farmen gemacht, sondern um den 1. zu entlasten bezüglich der Spielerzahlen.

dass ist der andere Punkt.

• Was soll man denn sonnst machen außer farmen und geraided werden , die meisten anderen Jobs erfordern mehr Spieler damit es sich lohnt wie Mechaniker, Taxifahrer oder Terrorist...

Ich bin mir sicher dass Verkäufer wie Arzt und Koch immer gebraucht werden.

Du kannst dir dein Geschäft hübsch einrichten, du verdienst dein Geld durchs verkaufen von Essen oder Heilung

eine Sache ist sehr wichtig im Roleplay bereich Kreativität also sei einfach kreativ.

• Was soll man denn sonnst machen außer farmen und geraided werden

Besser werden um erst garnicht geraidet zu werden? Soll jtz net provokant rüber kommen aber was erwartest du, wenn man farmt ist die chance groß geraidet zu werden.

• Was soll man denn sonnst machen außer farmen und geraided werden , die meisten anderen Jobs erfordern mehr Spieler damit es sich lohnt wie Mechaniker, Taxifahrer oder Terrorist...

Ich bin mir sicher dass Verkäufer wie Arzt und Koch immer gebraucht werden.

Du kannst dir dein Geschäft hübsch einrichten, du verdienst dein Geld durchs verkaufen von Essen oder Heilung

eine Sache ist sehr wichtig im Roleplay bereich Kreativität also sei einfach kreativ.

Bei Koch ist es so ,dass auf einmal alle zu dir kommen und sich auf Vorrat kaufen und bei Arzt kannste meiner Meinung nach schwierig was bauen...

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.