Entbannungsantrag von Arnold Narzisse

• 1. Steam-Name: Saint Dick

1b. Roleplay Name: Arnold Narzisse

2. Steam-ID: STEAM_1:1:104801996

3. Grund der Verbannung: schwere Beleidigung | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 6 Tage 23 Stunden 45 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive: 2 Inaktive: 0

6. Ausführender Admin: Janosch Denton

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von einem Polizisten getasert, weil ich mit einem Moneyprinter durch die Strasse gerannt bin, daraufhin festgenommen. Als ich dann ich das Taxi gestiegen bin ist der Fahrer mit mir vor den Spawn gefahren. Ich habe dann dort einen Polizisten gesehen der versuchte zwei arme Männer zu verhaften die sehr verunsichert rüber kamen. Ich habe rein aus Emotion "du Hurensohn" geschrien. Dies geschah nur aus Roleplay gründen. Als auf einmal ich und der Taxifahrer auf ein Dach gezogen wurden und Janosch Denton uns vorwarf wir haben diesen Polizisten gegen die Regeln beleidigt. Der Taxifahrer entschuldigte sich auf der Stelle und durfte somit wieder gehen. Janosch kam nun zu mir um mich als letzten zu verhören. Ich habe Janosch versucht zu erklären, dass die Beleidigung "du Hurensohn" nur aus einem reinen Roleplay Grund geschah. Janosch aktzeptierte dies nicht und bannte mich wegen Beleidigung und Respektlosigkeit.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich mein Verhalten z.b. die Beleidigung als zu hart meinerseits sehe, und weil ich jetzt weiß das mein Widerspruch vielleicht sehr respektlos rüberkam. Ich möchte mich bei dem Spieler den ich mit "du Hurensohn" beleidigt habe entschuldigen. Janosch dir möchte ich sagen, dass mein Verhalten nicht gerecht dir gegenüber war und ich mich dafür entschuldigen wollte. Ich weiß als Admin oder Supporter ist es nicht immer leicht aber trotzdem wird sich jedesmal für mich und andere Zeit genommen über unsere Probleme zu reden.

Vielen dank Modern-gaming für euren Support und Fürsorge.:*

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• Ich habe rein aus Emotion "du Hurensohn" geschrien. Dies geschah nur aus Roleplay gründen.

Hurensohn ist egal wie fröhlich man es auch sagt, keine Roleplay Beleidigung. Da sie immer mit gegen die Mutter gerichtet ist. Außerdem ist die Mutter nie im RP dabei gewesen, somit ist es eine Beleidigung gegen eine außenstehende Person, die im RP nicht vorhanden ist.

• in 90 % der Fälle erkennen User den RP-Hintergrund von "du Hurensohn" nicht. Auch ich denke das "du Hurensohn" auch im RP keine angemessene Beleidigung ist und total überzogen ist. Rein aus Provokation solche Beleidigungen zu nutzen ist absolut unnötig.

(Erst aus Emotion und dann im RP? Entscheide dich bitte)

• in 90 % der Fälle erkennen User den RP-Hintergrund von "du Hurensohn" nicht. Auch ich denke das "du Hurensohn" auch im RP keine angemessene Beleidigung ist und total überzogen ist. Rein aus Provokation solche Beleidigungen zu nutzen ist absolut unnötig.

(Erst aus Emotion und dann im RP? Entscheide dich bitte)

Es geschah aus der Emotion im RP. Ich verbinde RP und RL nie, aber ich verstehe das eine derartige Beleidigung nicht im RP zu suchen hat.

Lg. Silas

Ich habe rein aus Emotion "du Hurensohn" geschrien. Dies geschah nur aus Roleplay gründen.

Hurensohn ist egal wie fröhlich man es auch sagt, keine Roleplay Beleidigung. Da sie immer mit gegen die Mutter gerichtet ist. Außerdem ist die Mutter nie im RP dabei gewesen, somit ist es eine Beleidigung gegen eine außenstehende Person, die im RP nicht vorhanden ist.

Ok, so oder so ist Hurensohn keine Beleidigung für das RP. Und ich weiß jetzt sehr gut, dass so etwas nie wieder vorkommen darf.

• Hallo Arnold,

ich habe die Situation beobachtet. Du hast "Hurensohn" in der Mehrzahl verwendet und nicht nur eine Person beleidigt. Ich frage mich, wieso du das hier nicht erwähnst.

Wie bereits schon gesagt wurde, ist diese Beleidigung nicht nur abwertend gegenüber dem User und wird unter keinen Umständen toleriert.

• Hallo Arnold,

ich habe die Situation beobachtet. Du hast "Hurensohn" in der Mehrzahl verwendet und nicht nur eine Person beleidigt. Ich frage mich, wieso du das hier nicht erwähnst.

Wie bereits schon gesagt wurde, ist diese Beleidigung nicht nur abwertend gegenüber dem User und wird unter keinen Umständen toleriert.

Ich habe mit der Beleidigung nur eine Person gemeint nämlich den Polizisten. Und selber habe ich in der geschilderten Situation falsch reagiert was ich selber jetzt auch einsehe.

• Nur ist die Situation, wie du sie schilderst, halbwahr. EDIT: siehe meinen ersten Post

Ich bitte dich, deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten, so dass er der Wahrheit entspricht.

• Ich habe rein aus Emotion "du Hurensohn" geschrien. Dies geschah nur aus Roleplay gründen.

Situationsbedingt schon.

An dieser Stelle kann man leider keine muslimische Ehre vertreten.

Beleidigungen sind in entsprechenden Roleplay-Situationen bedingt erlaubt.

Mit Kontext halt.

Kontext war nicht vorhanden, daher Out of RP-Beleidigung.

• Der Antrag ist vorerst abgelehnt.

Ich habe Arnold per PM benachrichtigt, dass ich mit ihm über die Situation reden will, da ich sie anders aufgefasst habe. Bisher wurde jedoch noch nicht mal die Konversation gelesen (was ja nicht schlimm ist, man hat ja auch andere Dinge zu tun).

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.