Entbannungsantrag von John Gross

• 1. Steam-Name:

typezz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:207859770

3. Grund der Verbannung:

Respektlos um Support

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4-6 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Sasari

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in einer Kampfsituation. Mitten drinne wurde ich dann gemoved zu einen admin weil ich ein Ticket Geschrieben habe darauf hin habe ich "Schei#e" gesagt so dann war ich wütend weil ich nicht reden durfte daraufhin habe ich "ach du Kacke gesagt" so dann wollte ich sagen dass es dort zeugen gab die das Beweisen können darauf hin hat der Admin Gesagt "Nein es gibt Keine!". Dann habe ich ihn wieder sprochen und sagte doch gibt es was ich Weiß nicht so toll war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir so leid, dass ich gegen die Regel verstoßen habe.

Ich liebe diesen Server und das ist der Einzige Server auf dem Ich spiele.

Ich werde alle Regeln nach dem Ban nochmal durchlesen und mich daran halten.

Ich würde mich sehr freuen falls mein Ban verkürzt wird oder ich entbannt werde,

Trotzdem würde Ich es verstehen und akzeptieren dass Ich nicht entbannt werde.

Ich bereue dass was Ich getan habe und werde versuchen dass sowas nie wieder passieren wird.

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von typezz“ geändert.
  • Hmm diese Entschuldigung kommt mir aber sehr bekannt vor.

dass ist eine Sache die gar nicht geht auf Grund dass du dir so wenig mühe gegeben hast dass du die Entschuldigung von einem anderem Spieler kopierst

werde ich diesen entbannungsantrag ablehnen.

• Drake

Hat das Thema geschlossen.
  • Drake

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Galle

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von typezz“ zu „Entbannungsantrag von John Gross“ geändert.