Entbannungsantrag von Jay Sky

• Entbannungsantrag

Steam-Name: SupreemePlayer
    Roleplay-Name Jay Sky
    Steam-ID STEAM_0:0:183160414
    Grund des Bannes
    Verwarnung wegen Fail-RP
    Länge des Bannes
    1 Woche, 2 Tage | 4 Tage, 16 Stunden
    Anzahl meiner Verwarnungen ca. 11
    Ausführendes Teammitglied
    Deacon Happiness Sheen

Geschehnis

Ich war ein Bürger ohne Arbeit und habe probiert Geld durch spenden einzutreiben. Als mir ein Mitspieler nichts gespendet hat, habe ich ihn genervt als er dann immer noch nicht spenden wollte, habe ich ihn abgestochen.

Wieso sollte meine Strafe aufgehoben werden?

Mir war mein Fehler, als ich ihn begangen habe nicht bewusst. Ich weiß unwissenheit schützt nicht, aber ich hoffe trotzdem das meine Strafe aufgehoben wird. Mir tut es leid, auch das ich das RP mit meiner Tat gestört habe. Außerdem macht mir der ganze Server, die Community und das Spielgeschehn sehr viel Freude. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden und anderen auf dem Server weiterhin spielen.

MfG: Jay Sky | Elyas

Einmal editiert, zuletzt von Supreeme () aus folgendem Grund: Änderung der Bann-Zeit

• Hallo Jay

kommen wir zu deinem Antrag

Geschehen: Korrekt wiedergegeben

Reue & Entschuldigung : vorhanden

Fazit: ich nehme den Antrag an und werde dich entbannen

Wort der Warnung: Mit diesem Antrag gebe ich dir Persönlich die letzte Chance. Du wurdes schon Mehrfach wegen Verwarnungslimit gebannt und wieder entbannt.Ich sehe einfach trotz reue und besserungs Versprechen keine besserung deines Spielverhaltens daher wird dies für mich die Letzte Entbannung meinerseits sein. Solltest du durch mich nochmal gebannt werden werde ich diese ablehnen und du wirst die Strafe vollends aussitzen.

Mir Freundlichen Grüßen

Deacon Happiness Sheen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.