Entbannungantrag von fskcloud

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mein Steam-Name:

fskcloud

Steam-ID:

STEAM_0:1:94104463

Grund der Verbannung:

Support flucht

Wie lange bin ich gebannt?

2 Wochen

Anzahl der Verwarnung:

Keine

Ausführender Admin:

Ze:Zero

Was habe ich gemacht:

Ich wollte jemanden Fragen, ob er Deutsch Spricht. Ze:Zero hat zu mir gemeint, es wäre gut jetzt. Danach hat er sich an den angeknüpft den ich gefragt habe mit den Deutsch können. Ich wurde auch nicht Gejailt, Gemutet oder die Regeln würde mir auch nicht angezeigt. Danach musste ich Offline. Nach 4 Stunden Wollte ich Online gehen und sah dass ich gebannt wurde.

Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn es wirklich einen Support flucht Wäre, dann entschuldige ich mich für den Support flucht. Aber sonst würde ich NIE einen Support flucht begehen. Ich hoffe ich werde Entbannt für diesen Missverständnis! Danke LG Artur - fskcloud

• Du hast jemanden zu unrecht wegen Only German über das votban system für 120 stunden ausgeschlossen, darauf hast du geschrieben das du jetzt off gehst, ich habe dich gebeten zu warten da ich gerade im Support war. Ungefähr eine halbe minute später bist du geleavt ohne zu antworten. Ich will dir hier nichts vorwerfen vieleicht hast du die Nachricht nicht mitbekommen kann alles sein aber für mich sah es im ersten moment halt aus als würdest du dich dem support entziehen wollen.

Angenommen

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.