Notifikations Töne + Zeichen für den Chat

• Ich hätte eine Idee um Spieler mehr auf den Chat aufmerksam zumachen, denn mich regt es manchmal auf wenn ich jemanden z.B den "Koch" oder "Mechatroniker" anschreibe und die nicht reagieren wollen.
    und dann später wenn man die darauf anspricht warum die nicht geantwortet haben antworten: "Was für eine Nachricht?"

Was wäre meine Idee?

Also meine Idee wäre:

Falls man jemanden mit dem Namen oder Privat im PM anschreibt bekommt diese Person ein Sound abgespielt + die Nachricht von die man an Ihn geschrieben hatte mit einen "[1]" davor.

Oder das selbe wenn man einen Job mit "
    /@[Name des Jobs] [Nachricht]" anschreibt (Das "/@" habe ich nur gemacht, da ja nur ein "@" ohne "/" jemanden mit dem Adminchat verbindet.)

ODER! falls man die Polizei unter dem Notruf anschreibt auch ein Ton kommt.

Wozu würde das helfen?

Diese Idee soll Spieler dazu helfen mehr auf dem Chat zu reagieren.

________________________________________________________________________________________________________________________________________

(Ps. man könnte diese Idee eig. für jeden Gmod Server auf diesem Netzwerk nutzen.)

2 Mal editiert, zuletzt von Jollan ()

• Jollan

Hat den Titel des Themas von „Notifikation Töne + Zeichen für den Chat“ zu „Notifikations Töne + Zeichen für den Chat“ geändert.
  • synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.