Bewerbung zum Admin von DETREUS #Alles Klar

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Mein Steam-Name ist: DETREUS #Alles Klar.]

2. Steam-ID: [Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:123135282]

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Ich bewerbe mich für den Rang, Admin.]

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: [Ich habe für diesen Server bereits 10€ gespendet.]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ich spiele erst wieder, seit dem 26.3]

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag & Mittwoch von 15uhr~23uhr Dienstag & Donnerstag von 13uhr~23uhr Freitag & Samstag von Frei~Frei

& Sonntag Frei~23uhr.]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich bin aktuell auf dem Server Moderator_Don.]

6b. Gesamte Spielzeit: [00w 6d 04h 21m 00s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja ich habe ein Funktionierendes Mikrofon.]

7b. Welches?: [Ich habe ein Trust GXT 340.]

8. Was halte ich von dem Server(optional) [Ich finde den Server extrem gut das man Fighter oder Builder sein kann, jenachdem auf was man lust hat. aber ich finde das Klassik Baf besser, das man mit den Laserschwertern so hoch springen konnte. aber auch die neuen Waffen etc. gefallen mir.]

9. Warum möchte ich Admin werden: [Ich bewerbe mich als Admin da ich meiner Meinung nach, genug Erfahrung gesammelt habe als Moderator.]

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Da ich wie schon gesagt meiner Meinung nach genug Erfahrung als Moderator gesammelt habe um Admin zu werden.]

11. Wie alt bin ich: [Ich bin 14 Jahre alt.]

12. Mein realer Name: [Mein realer Name ist: Haron Habi.]

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: [Nein, Ich war und bin kein Admins auf anderen Spieleservern]

14. Probleme mit Admins: [Probleme sind nicht vorhanden.]

15. Probleme mit Spielern: [Probleme sind nicht vorhanden.]

16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein kein Ban vorhanden.]

16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja ich wurde Mehrfach gekickt weil ich zulange AFK war.]

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein keine erhalten.]

17. Persönliche Stellungsnahme: [Ihr könnt mir gerne eure Fragen stellen. Ich weiß ich war in letzter Zeit sehr inaktiv da ich in der schule leider viel zu tun hatte, aber ich sollte es momentan schaffen länger und öfter spielen zu können.]

• Swapy und ich finden das du nicht als Admin geeignet bist da wir dich so gut wie nie auf dem Server sehen und unsere Admins eigentlich voll sind.

Einmal editiert, zuletzt von Swapy97 ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Adminbewerbung von DETREUS #Alles Klar“ zu „Bewerbung zum B&F-Admin // DETREUS #Alles Klar“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Admin // DETREUS #Alles Klar“ zu „Bewerbung zum Admin von DETREUS #Alles Klar“ geändert.