Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

• Hey Leute,

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit. Es geht um Kooperationen zwischen Handelsunternehmen und E-Sport-Organisationen.

Wie einige von euch vielleicht wissen, ist es entsprechend schwer, Teilnehmer dafür zu gewinnen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützt und an der Umfrage teilnehmt:

https://www.umfrageonline.com/s/e-sport-2019

Das Ganze dauert nur max. 5 Minuten und als kleines Dankeschön fürs Mitmachen, verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Saturn-Gutscheine.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

• Ein interessantes Thema,mit dem Du dich beschäftigen darfst.

Viel Glück :3

• Möchte mal kurz mein Lob für die Gestaltung der Umfrage aussprechen. Du bist bei Weitem nicht der Erste, der seine eSports-Umfrage hier reinschickt, aber das war die Erste, die bei mir keinen negativ behafteten Eindruck hinterließ.

Verständlich, sinnvoll strukturiert, alle Fragen zum richtigen Zeitpunkt aufgelöst (z.B. für diejenigen, die Intersport nicht kennen eine Erklärung angesetzt). Abgesehen davon, dass ich bei 2-3 Adjektiven, denen man in Stufen (nicht) zustimmen sollte, nicht so recht wusste wie diese gemeint sind (Was bedeutet "Es wirkt jung"?). Aber so etwas ist bei Umfragen nie ganz vermeidbar, wie ich finde.

• Guten Morgen zusammen,

vielen Dank fürs mitmachen! Das hilft mir wirklich sehr weiter :)

Totobiii: Danke für deine ausführliche Stellungnahme und dein Lob! Es freut mich, dass ich die Gedanken, die ich mir um die Struktur und den Inhalt gemacht habe auch verständlich umsetzen konnte :)

• Ich kenne SK Gaming besonders aus dem CS:GO Bereich und finde es klasse wenn solche Teams Sponsoren aus der Wirtschaft haben. Sollte viel öfter der Fall sein. Die Umfrage habe ich ausgefüllt und wünsche dir viel Glück.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.