Beschwerde gegen Jessie Pinkman

• −19

1. Administrator: Jessie Pinkman

2. Verstoß: Ich befande mich in einem Support mit Yannick Müller weil, ich einen Spieler auf Waffen ohne Vorwarnung gecheckt habe. Warum? Ich stand auf Willy Bush's Kopf, worauf er mir sagte, ich solle runter gehen sonst wird er mit Mitteln vorgehen. Darauf fragte ich, ob er mir denn jetzt mit Waffengewalt drohen würde, darauf meint Willy, dass es wohl möglich sei. Darauf habe ich eigentlich schon den Verdacht, bzw. direkt die Antwort bekommen, dass er eine Waffe besitzt und diese gegen mich einsetzen/kann wird. Also checkte ich Willy ohne Vorwarnung auf Waffen und er besaß eine.
    Willy reportete mich und dann befand ich mich durch Willy in einem Support mit Yannick Müller. Dort haben wir dann unsere Geschichte zu Yannick erzählt. Er fragte Jessie. Jessies Antwort war dann, dass ich FailRP begehe, weil ich Willy ohne Vorwarnung geprüft habe

3. Deine Verstöße: [Angebliche] FailRP

4. Datum: 4.5.2016

5. Andere Verstöße: ---

6. Betreffende Personen: Jessie Pinkman, Kirigaya Joker (Yannick Müller, Willy Busch)

7. Beweise: Ich hoffe das die Jessie und Yannik bestätige, da ich keinen direkten Beweis nehmen kann.

• (...) darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen
    (z.B. Explosionsgeräusche, Tragen von illegalen Waffen, Zeugenaussagen)

Komm bitte auf den Ts³ ich und weitere Beteiligte warten dort auf dich.

• Kirito...
    Du suchst ständig Schlupflöcher in den Regeln die du zu deinen Gunsten drehen kannst.
    Nicht jeder lässt sich das gefallen.
    Du hast Willy Busch dazu getrieben dir zu drohen , indem du auf seinen Kopf springst...
    Wenn Leute etwas gegen dich sagen , dann inhaftierst du sie oder tötest sie.
    Der Begriff Troll RDM wäre eigentlich angebracht.

• Ich hatte dir sogar noch während des Supports das Angebot gemacht gehabt , in den Ts³ zu kommen und mit mir und Jessie den Sachverhalt zu klären. Darauf war deine Antwort nur: " Das mache ich ganz sicherlich nicht ich werde nähmlich keinen Kontakt mehr zu Jessie aufnehmen".

• Ich denke das Jessie weiss was er tut und könnte mir echt garnicht vorstellen das dies grundlos war.

*Ich stand auf Willy Bush's Kopf, worauf er mir sagte, ich solle runter gehen* sonst wird er mit Mitteln vorgehen. Darauf fragte ich, ob er mir denn jetzt mit Waffengewalt drohen würde, darauf meint Willy, dass es wohl möglich sei. Darauf habe ich eigentlich schon den Verdacht,

1. Weshalb bist du nicht einfach vom Knopf runter gegangen...

2. Was meinst du mit Eigentlich? du schreibst eine Beschwerde gegen einen Co-Owner und bist dir nicht sicher ob du nun richtig gehandelt hast oder nicht? kann ich nicht verstehen da du ihn dann einfach lassen könntest.

Ich denke das Jessie richtig gehandelt hat.

Mfg Mevin <3

• Das mache ich ganz sicherlich nicht ich werde nähmlich keinen Kontakt mehr zu Jessie aufnehmen".

Das sind persönliche Gründe.

2. Was meinst du mit Eigentlich? du schreibst eine Beschwerde gegen einen Co-Owner und bist dir nicht sicher ob du nun richtig gehandelt hast oder nicht? kann ich nicht verstehen da du ihn dann einfach lassen könntest.

Mit eigentlich war im groben gemeint, dass wenn man logisch denkt, es so ist... Kommt eventuell nicht so an ist aber so.

(...) darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen

Komm bitte auf den Ts³ ich und weitere Beteiligte warten dort auf dich.

1. Er hat ja ausgesagt, eine Waffe zu tragen.
    2. Ich kann momentan nicht, da ich gerade keine Zeit habe. Hab versucht auch das hier schnell mit dem Handy zu machen.
    Wir könnten einen Termin aus machen oder es im Forum klären. Mir ist beides recht.

• (...) darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen

1. Er hat ja ausgesagt, eine Waffe zu tragen.

Er könnte durchaus eine Pistole oder ein Messer gemeint haben, nicht?
    Desweiteren kann ich mich Leopold`s Aussage nur anschliessen.

• , worauf er mir sagte, ich solle runter gehen sonst wird er mit Mitteln vorgehen.

Ich persönlich finde das "Mittel" ein viel zu großen Spektrum ist. Ein Mittel wäre z.B. sich bei dem Wachtmeister oder dem Bürgermeister über die arbeit zu beschweren.
    Man könnte auch seine Entlassung fordern z.B. mit einer Demote-Anfrage.
    LinXiee du hast Recht man könnte auch meinen das man den Polizisten bedrohen oder sogar töten will.

fragte ich, ob er mir denn jetzt mit Waffengewalt drohen würde, darauf meint Willy, dass es wohl möglich sei.

Leider ist das der Punkt an dem es spannend wird.
    Der Bürger hat das Recht sich gegen den Angriff des Polizisten zu wehren.
    Angriff deshalb da du Ihm auf den Kopf gesprungen bist und das RP-mäßig schon ein Angriff darstellen könnte

• darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen

Da weder einer der oberen Punkte noch eine ungerechtfertigte Drohung erfolgt ist, ist meiner Meinung nach das Checken auf Waffen nicht gestattet.

LinXiee dein Problem ist einfach das du manche Sachen einfach nicht akzeptieren willst oder kannst.
    Du weißt das ich persönlich dir nicht wohlgesonnen bin. Das liegt unter anderem auch an deinem Verhalten.
    Jedoch wenn es um etwas geht was wichtig ist, wie z.B. eine Beschwerde oder wenn du fragen hast im Bezug auf die Regeln kannst du auf mich als Co-Owner immer zählen.
    Ich kann private Sachen und Co-Owner Sachen sehr gut auseinander halten.

Doch ich denke das mir jeder zustimmen kann wenn ich sage das du diesen Konflikt, so wie viele andere, ausgelöst hast.
    Nein LinXiee das heißt nicht das du Streits auslöst welche langwieriger Natur sind jedoch nehmen sie mir und vielen meiner Supporter die Zeit weg.

Ich kann dir nur anbieten, damit so etwas nicht nochmal passiert, das du uns prophylaktisch Grau-Zonen zeigen und uns über diese Befragen kannst.

Edit: P.S. ich bin jetzt grade auf dem Ts³ für dich erreichbar also würde ich dich bitten das du für ein kurzes klärendes Gespräch auf unseren Ts³ kommst!

• Ich persönlich finde das "Mittel" ein viel zu großen Spektrum ist. Ein Mittel wäre z.B. sich bei dem Wachtmeister oder dem Bürgermeister über die arbeit zu beschweren.
    Man könnte auch seine Entlassung fordern z.B. mit einer Demote-Anfrage.
    LinXiee du hast Recht man könnte auch meinen das man den Polizisten bedrohen oder sogar töten will.

Man soll ja auch logisch denken, also wenn mir dann einer, in einer Stadt mit einer hohen Kriminalitätsrate, sagt, er wird mit Mitteln vorgehen, gehe ich auch davon aus, dass er gewaltsam vorgeht.

Leider ist das der Punkt an dem es spannend wird.
    Der Bürger hat das Recht sich gegen den Angriff des Polizisten zu wehren.
    Angriff deshalb da du Ihm auf den Kopf gesprungen bist und das RP-mäßig schon ein Angriff darstellen könnte

Das schon ja, aber da ich ihn dennoch gefragt habe, ob auch der Gebrauch von Waffen bei ihn möglich wäre, gilt zum durchsuchen

• darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen

Da einfach nur Beispiele genannt werden und nicht die genauen Szenarios, ist es wohl ja logisch, ihn auf Waffen zu durchsuchen wenn dir gesagt wird, er kann jeder Zeit eine Waffe zücken. Da es von Willy nur eine Aussage war, die sich nicht bestätigt hat, aber dennoch von ihm kam, kann man das - finde zu mindestens ich - als eigen Anzeige gelten. Dumm gesagt : Zeugenaussage gegen sich selbst

• LinXiee bitte komm auf unseren Ts³ damit wir über die Situation reden können, da ich denke das wir im Forum nicht zu einer schnellen Lösung kommen werden.

• Ich warte wie gewohnt auf dem Ts³ auf dich.
    Solltest du mich nicht erreichen können schreib A) in den @-Chat ein Admin soll mich kontaktiere
    B) Onfroi eine Nachricht er soll mich bitte verständigen
    C) Mir im Forum
    D) auf Steam Profil-Link findet man auf meinem Forum-Profil

• Gut habe alles mit Kirito a.k.a. LinXiee geklärt. Es lag kein Fehlverhalten meiner Seits vor, und er wurde wegen diversen Vergehen Permanent gebannt.
    Ich und andere hochrangige Teammitgliederr haben ihm gesagt was er falsch gemacht hat und was er in Zukunft zu unterbinden hat.
    Damit ist das Thema für mich geklärt. Ich werde weder nachtragend noch wütend auf dich sein.

In dem Sinne

Abgelehnt