1. Administrator: Jessie Pinkman
2. Verstoß: Ich befande mich in einem Support mit Yannick Müller weil, ich einen Spieler auf Waffen ohne Vorwarnung gecheckt habe. Warum? Ich stand auf Willy Bush's Kopf, worauf er mir sagte, ich solle runter gehen sonst wird er mit Mitteln vorgehen. Darauf fragte ich, ob er mir denn jetzt mit Waffengewalt drohen würde, darauf meint Willy, dass es wohl möglich sei. Darauf habe ich eigentlich schon den Verdacht, bzw. direkt die Antwort bekommen, dass er eine Waffe besitzt und diese gegen mich einsetzen/kann wird. Also checkte ich Willy ohne Vorwarnung auf Waffen und er besaß eine.
Willy reportete mich und dann befand ich mich durch Willy in einem Support mit Yannick Müller. Dort haben wir dann unsere Geschichte zu Yannick erzählt. Er fragte Jessie. Jessies Antwort war dann, dass ich FailRP begehe, weil ich Willy ohne Vorwarnung geprüft habe
3. Deine Verstöße: [Angebliche] FailRP
4. Datum: 4.5.2016
5. Andere Verstöße: ---
6. Betreffende Personen: Jessie Pinkman, Kirigaya Joker (Yannick Müller, Willy Busch)
7. Beweise: Ich hoffe das die Jessie und Yannik bestätige, da ich keinen direkten Beweis nehmen kann.