Bewerbung zum TS-Moderator von therion

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet therion.

1b. TS³-Nickname:

Mein TS³-Nickname lautet ebenfalls therion.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Rick Hemberger.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:118085895.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele recht oft auf McO, auf dem TS³ bin ich sogar noch häufiger anzutreffen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage derzeitig den Rang des Moderator_Don auf dem McO Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin nun seit 3 1/2 Jahren in der Community. Ich spielte davon knapp 3 Jahre aktiv in der Community, darauf folgte eine Inaktivitätsphase von rund 8 Monaten. Ich bin aber nun seit anderthalb Monaten zu meinen Wurzeln, der MG Community, zurückgekehrt.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde ihn visuell sehr gut gestaltet, sowie überaus gut durchdacht, was Regelwerk und Strafmaß betrifft. Er eignet sich dadurch sehr gut um mit Freunden reden und spielen zu können. Sollte es dennoch zu Konflikten o.Ä. kommen, so kann man diese in dem dafür vorgesehenen Supportchannel klären, wenn benötigt auch mit einer Administrativen Person des TS³-Teams.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeiten 17:00 - 21:30 14:00 - 22:00 16:00 - 22:00 13:00 - 22:00 14:30 - Open End 11:00 - Open End 14:00 - 22:00

Da ich noch ein Schüler bin muss ich erwähnen, dass diese Zeiten natürlich immer variieren können, da mir auch Projekte der Schule oder sonstige Termine dazwischen kommen können. Somit sind diese Zeiten nur theoretische Angaben.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TS³-Moderator werden, weil ich diese Community erneut dadurch unterstützen möchte, dass ich als Administrative Person dem Team helfe, auf dem TeamSpeak³ für Recht und Ordnung zu sorgen. Darüber hinaus möchte ich gerne den Usern helfen ihre Konflikte schnell und vor allem effektiv zu lösen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin überaus aktiv auf dem TeamSpeak³ und ich scheue mich nicht davor Leuten zu helfen, wenn diese Hilfe benötigen. Darüber hinaus macht es mir auch einigen Spaß, die Konflikte der User zu lösen. Außerdem besitze ich einen langen Geduldsfaden und ich kann mit Stolz behaupten, dass es durchaus schwer ist, mich aus der Ruhe zu bringen. Dies ist überaus hilfreich, da es vor allem im jungen Alter oft aufbrausende Gemüter gibt.

10. Hast du bereits einen (anderen) TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits einen TS³-Server moderiert. Darüber hinaus besaß ich einst sogar meinen eigenen Teamspeak³-Server und verwaltete diesen auch selbst.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit sämtlichen Nutzern.

12. Probleme mit Administrativen Personen:

Nein, ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem gesamten TS³-Team.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht von dem TeamSpeak³ gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, leider wurde ich bereits 2 mal gebannt (1x1h; 1x24h), jedoch liegen diese Bans über 2 Jahre zurück und sind somit verjährt. Genauso hat sich mein Verhalten diesbezüglich verändert, sodass kein dritter Ban mehr zustande kommen wird.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich hiermit herzlichst bei denjenigen, welche sich meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen haben. Ich freue mich natürlich über jegliche Art von Rückmeldung und Kritik und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

MfG Rick /// therion

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von therion“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von therion“ geändert.