Beiträge von Techno

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kontext: Der Troll von Lehrer copy pasted alle seine Aufgaben irgendwo aus dem Netz raus und verkackt es jedes mal die KORREKTEN Lösungen dazu anzugeben.

100% der hier zu erblickenden Lösungen sind falsch und wir schreiben morgen die Klausur.

Edit:

Als kleines Beispiel, die erste Aufgabe des 3-Stünders. Also eine eigentlich sehr einfache Aufgabe:

Zum Glück sollte nicht genau in diesem Moment das Turnier stattfinden, aber durch die schiere Anzahl an Teilnehmern scheint dieses Thema wohl so aktuell gewesen zu sein, sodass @Strudi selbst es nicht mehr im Kopf hatte :^)

Ayeeee, scho zwei Tage her seit dem Post, und noch kein einziges Team hat sich gemeldet, armes Strudi....

Da werden wir wohl den ersten Schritt machen, denn G5eSpr0ts wird dieses mal erneut teilnehmen!

pssssht

(Das wir beim 2. Turnier nicht mitgespielt haben, lag natürlich daran, dass die Gegner viel zu einfach waren und wir einfach absolut keine Herausforderung gesehen haben.)

Unsere Teammitglieder sind auch beinahe wieder dieselben:

• NightmareKitty#6969
    • Pokito01#EUW
    • XTheThomas360#1337
    • gurke44#EUW
    • Kuckero#EUW

Die Ränge der Spieler haben stets stark variiert, der allgemeine Durchschnitt war aber meist so Silver 2.

Auch wenn Strudi nicht danach gefragt hat, darf das non-plus-ultra Teamlogo doch nicht fehlen :^)

Mein Team und Ich freuen sich schon auf das Turnier und vor allem auf viel Spaß mit allen Teilnehmenden!

Joaa, ich weiß nich konkret was dir sonst noch gefallen würde, was bis dato noch nicht genannt wurde..

Aber ich hab dank meines Bruders ja seit Anfang an eine recht ausführliche Liste geführt, die kannst du dir ja mal durchlesen, vielleicht findest du da ja was, was dich anspricht.

Spoiler anzeigen

Oooh wunder, das ist meine Liste, sprich auch meine Meinung zu den Anime. Kann gut sein, das mir was mehr gefällt als anderen, un umgedreht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kontext:

Am GTFO spielen, Power Cell für einen Generator benötigt.

Kunigunde2 : Es gibt keine Power Cell, zumindest im List nicht.

Pokito01 : Hat schon jemand versucht sie anzupissen ?

Techno: Joa, willste auch gleich mit versuchen 2 Kartoffeln dran anzuschließen ?

Pokito01 : Oder, ich hab noch ein paar AA-Batterien zuhause, die sollten da schon reinpassen!

∞/10 das ist so akkurat, mein körper schmerzt schon vom gedanken, wie ich immer auf dem boden sitzen und schlafen durfte, falls denn mal ein zug kam..

Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tbh, ich teile Güllen's frage, ich sehe dich nicht wirklich oft auf dem Server, wenn ich dich sehe, dann fällst du mir weder positiv, aber auch nicht negativ auf.

Bezüglich deiner Bewerbung, sie ist viel zu mager ausgefüllt, sie ist, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich schön anschaulich (es steht einfach auch das komplette Formular inkl. der Beschreibungen der Fragen drin). Zusätzlich sind die fehlenden Satzzeichen, die Groß- und Kleinschreibungsfehler nicht besonders ansprechend. Und zum Schluss auch noch der VAC-ban vor 6-Tagen schreit auch schon nach einem "Nein!".

Ich glaube, es ist klar, dass ich mich gegen dich ausspreche.

10/10 selten weniger geheadbanged, der bass und die kraftvolle E-gItArRe böllern halt!

Gem. §185 StGB ist eine Beleidigung keine Beleidigung, wenn sie den Umständen nach der Wahrheit entspricht.

Dann darf ich ja einfach rausgehen und Leute mit angeborener körperlichen Behinderung als "Fehlgeburt" oder "Missgeburt" bezeichnen, ohne dafür geblamed werden zu können. Geil!

Bin dann ma kurz n paar Fremde ansprechen :^)

Spoiler anzeigen

tbh das dümmste was ich in letzter zeit gehört habe