Aufnehmen erlaubt?

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Darf Man aufm Sever Aufnehmen

Darf man aufm Sever aufnehmen denn ich würde das dann gerne auf mein YT Kanal Hochladen und dann würde ich auch noch gerne Live Streamen

Wenn das möglich Wäre würde ich mich darüber freuen und auch dann Paar Videos Machen.

Das Wars auch jetzt mit der Frage

Liebe Grüße euer Aktiver Klein_Domi

• Aufnahmen

Aufnahmen, die auf dem Server gemacht wurden, dürfen überall verbreitet werden, solange sie diesen Richtlinien entsprechen.

Aufnahmen, in denen der Server oder seine Nutzer schlecht dargestellt oder gar beleidigt werden, sind grundsätzlich verboten.

Im Rahmen eines administrativen Nutzens (z.B. einer Beschwerde) dürfen diese im offiziellen Forum veröffentlicht werden.

Alle Spieler stimmen automatisch zu, dass Informationen über diese in Form einer Aufnahme im Internet verbreitet werden könnten.

Der Server haftet nicht für die Verbreitung von Aufnahmen und die daraus resultierenden, möglichen Folgeschäden.

Anstößige Videos oder Aufnahmen anderer Spieler sind Administratoren umgehend zu melden!

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Darf Man aufm Sever Aufnehmen“ zu „Aufnehmen erlaubt?“ geändert.
  • Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.