Hello Freunde.
Zwar habe ich diese Frage schon einmal gestellt, nämlich hier, und dies wurde sogar vom Owner Himself bestätigt, aber dies ist nun schon eine Weile her und damit ich mir 100% Sicher sein kann, frage ich lieber erneut, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Es geht darum das ich gestern Ha1fisch wiederbelebte, und er sofort sein Mörder KOS setze. Nach der Runde war dann eine Kleine Diskussion entstanden, worin es ging welche Informationen man nach dem Wiederbeleben verwenden darf.
Ha1fisch sagte dann "Man darf alle Informationen die man In-Game bekommen hat benutzen, z.B wenn man sieht wie Personen im T Raum sind darf man die nach dem Wiederbeleben alle KOS setzten" (So oder so ähnlich wurde es gesagt.)
syntek Verneinte dies, mit einer Begründung die ich leider nicht mehr ganz im Kopf habe, soweit ich mich aber erinnere heiß es nur "Man darf sie töten aber nicht KOS setzten"
(Siehe Syteks Beitrag)
WARNUNG: So habe ich es in Erinnerung, heißt nicht das er es so gesagt oder so gemeint hat.
Meine frage also nun: Darf man ausnahmslos alle Informationen die man Ingame im Tod bekommen hat, nach dem Wiederbeleben verwenden und "öffentlich" bekanntgeben?