Beschwerde gegen Kirigaya Joker

• 1. Benutzer: William Corey

2. Verstoß: RDM - Wie man sehen kann, verfolge ich Lisa Rumpel, da ich sie mit Schuhen bewerfe, sie versteckt sich im PD, die Rebellen schreien, dass wir raus sollen, ich ging direkt raus, trotzdem töteten sie mich.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 05.05.2016 01:44:05

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Da ich nicht weis, wer von beiden mich getötet hat / Kirigaya Joker und Tim Joker

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen Tobii

• Mein erstes Wort sollte "Lol" sein..

Also: LOL.

Ich habe den Bürger dort in der Ecke nicht gesehen, sonder nur noch eine Schuh von dir an Tim Joker abprallen sehen...

Es tut mir Leid, aber ich habe dies auch gedacht, da Tim nur noch 85 HP hatte und mir sicher war, er hatte 100.

• Auf dem Video ist ganz klar zu erkennen wie der Rebellenboss (Kirigaya Joker) auf den Hobo, welcher sich nach Anweisung entfernt hat, geschossen hat.
    Klarer Fall von RDM ich würde aber trotzdem vorschlagen das wir uns auf dem Ts³ einfinden um die Situation noch einmal zu klären und ggf. über eine Sanktion nachzudenken.

• Auf den Grund das mein Familienmitglied "Kirigaya Joker" schon mehrfach Schlecht aufgefallen ist habe ich ihn nun aus der Familie Entfernt

Diesbezüglich Möchte ich dich darauf hinweisen das du die Beschwerde nur über Leute machst die dran beteiligt waren und nicht über alle da wir 13 Leute sind und du gerade dich über 12 Unschuldige beschwerst.

• War jetzt 5h da, aber von mir aus brauchen wir eh keine Gespräch, die Beweise sind eindeutig.

Einmal editiert, zuletzt von EnexX - Tobii ()

• Richtig.
    Da du nicht bereit bist im Ts³ darüber zu sprechen und LinXiee anscheinend auch kein Bedürfnis hat irgendwelche Aussagen zu dem Thema zu tätigen nehme ich diese Beschwerde an.
    Im Bezug auf die jetzige Situation bleibt mir nur zu sagen das LinXiee Permanent Gebannt wurde da er gegen mehrere Regeln verstoßen hat.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen 2 Jokers“ zu „Beschwerde gegen Kirigaya Joker“ geändert.