Beschwerde gegen Kameyo Kawaokita​

• 1. Benutzer: Der Spieler hieß Kameyo Kawaokita.

1b. Steam-ID: Die SteamID von Kameyo Kawaokita lautet wie folgt STEAM_0:0:77514721.

2. Verstoß:  Ich wollte als Rebellenboss den lieben Kameyo Kawaokita raiden. Ich startete also einen Raid. Nach der ersten Tür habe ich bemerkt, dass das Keypad für die Fading Door unfair platziert ist. Das Keypad war so platziert dass ich mich mit dem Rücken hätte zu ihm drehen müssen, damit ich es aufmachen kann. An der zweiten Tür genauso. Nachdem ich dann mit Hilfe der Brechstange ins Haus gelangte und ihn tötete. War er der Meinung, mich im OOC-Chat als "Hurensohn" zu betiteln.

3. Deine Verstöße: Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum: Dies geschah am 17.03.2019 um knapp 6 Uhr morgens.

5. Andere Verstöße: Es gibt keine anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen: Kameyo Kawaokita und ich (Vivien Wolf).

7. Beweise:

Erste Tür - 1

Erste Tür - 2 (Ekelhafter Winkel, ich weiß. Man erkennt aber, dass was man soll.

Zweite Tür - 1

Zweite Tür - 2 (Man erkennt, dass das Keypad für die erste Tür, hinter der Tür ist.)

Zweite Tür - 3

Beleidigung im OOC-Chat

• Hallo Koalababy,

laut den Screenshots denke ich war das Keypad innen im Zylinder angebracht? - Deshalb musstest du dich mit dem Rücken zu ihm drehen was per Definition eine Unfaire- und somit Failbase beschreibt.

Nach Überprüfung der Logs ließ sich ohne Zweifel die Beleidigung und deren Bezug bestätigen:

Da die Anschuldigungen gegen Kameyo Kawaokita Mittels von Screenshots und den Logs bestätigt wurde komme ich nun zu den Sanktionen:

Da "Hurensohn" als übertriebene Beleidigung gilt, erhält Kameyo Kawaokita eine Verwarnung mit dem Titel "Beleidigung".

Aufgrund der gegebenen Situation mit der Failbase bzw. der unfairen Base wird darüber hinaus eine Verwarnung mit dem Titel "Failbase" vergeben.

Die beiden Verwarnungen werden Zwecks der Erhaltung des Zusammenhangs mit dieser Beschwerde in eine Verwarnung zusammengefasst.

Die Beschwerde ist somit angenommen, Sanktionen treten sofort in Kraft!

Bei Fragen bezüglich der Entscheidungsfindung oder Beschwerden gegen diese Entscheidung stehe ich auf den üblichen wegen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Div

• Drake

Hat das Thema geschlossen.
  • Drake

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Galle

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kameyo Kawaokita​.“ zu „Beschwerde gegen Kameyo Kawaokita​“ geändert.