Entbannungsantrag von Dome Adenauer

• 1. Steam-Name:

¶®Ò ✪Muschel✪

1b. Roleplay Name:

Dome Adenauer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

FailRP|Supportlüge|Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 8 Stunden und 10 Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Janosch

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe failrp gemacht aus dem grund weil ich sauer wahr ja ich bereue alles was ich getan habe auch an denn supporter/admin tuht es mir leid das ich so frech gewesen bin aber der ganze tag ist da schon blöd gelaufen und wahr alles dummheit was ich da getan habe z.B das ich das auto kaputt gemacht habe und dann noch gelogen habe das ich das nicht gemacht habe / das ich denn admin/supporter so blöd angemacht habe begreife ich jetzt erst was ich da getan habe wir sind alle nur menschen alle machen mal fehler..

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde es mir wünschen entbannt zu werden damit ich mit meinen kollegen wieder zocken kann es ist bis jetzt der einzige server der bei mir ohne probleme läuft wie ich oben schon gesagt habe wir sind alle nur menschen wir sind geboren um fehler zu machen und sie dann hinterher zu bereuen mit fg. Dome Adenauer

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag Dome Adenauer“ zu „Entbannungsantrag von Dome Adenauer“ geändert.
  • 8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde es mir wünschen entbannt zu werden damit ich mit meinen kollegen wieder zocken kann es ist bis jetzt der einzige server der bei mir ohne probleme läuft wie ich oben schon gesagt habe wir sind alle nur menschen wir sind geboren um fehler zu machen und sie dann hinterher zu bereuen mit fg. Dome Adenauer

Sorry, ich verstehe nicht, wieso es kaum jemand schafft sich ordentlich zu entschuldigen. Gerade bei Punkt 8 sollte man Reue zeigen und wirklich hinter seiner Entschuldigung stehen, um zu zeigen, dass man wirklich weiß was man falsch gemacht hat und dies nicht mehr vorkommen wird. Hingegen bringst du das Argument, dass wir alle Menschen geboren sind um Fehler zu machen. Ich würde dir das empfehlen zu editieren..

Wir sind menschen oder willst mir sagen wir sind roboter wir machen halt nun mal fehler du kannst mir nicht sagen das du nie fehler macht viele verstehen es aber du bist eine person die es anscheinend nicht versteht sorry

• Es ist sehr mühselig, deinen Entbannungsantrag zu lesen.

Hauptsächlich wegen der fehlenden Grammatik und Rechtschreibung.

Anonimas übertreibt aber maßlos und hat deinen Entbannungsantrag nicht zu beurteilen.

• Wir sind menschen oder willst mir sagen wir sind roboter wir machen halt nun mal fehler du kannst mir nicht sagen das du nie fehler macht viele verstehen es aber du bist eine person die es anscheinend nicht versteht sorry

Ich verstehe ganz klar, worauf du hinaus möchtest, jedoch entschuldigt man sich für diese von uns Menschen produzierten FEHLER und redet sich nicht darauf hinaus, dass wir doch Menschen sind und das ganz natürlich ist.

Wenn er sich dadurch besser fühlt, sei es ihm gegönnt.

Er steht nicht vor Gericht wegen Mords.

• ich weiß habe nicht die beste rechtschreibung aber hey seht es so ich bin ein mensch jeder hat macken und kannten ir könnt alles sagen schreiben aber in euch sag ihr was anderes also seid ein bisschen netter zu mir wäre echt respektvoll gegenüber mir ?(

• Ich weiß nicht, was @Yake hier so einen Aufstand macht. Klar es gibt viele Rechtschreibfehler aber ansonsten ist der Antrag doch eigentlich gut.

Er entschuldigt sich mehrfach in Punkt 7 und gibt die Situation, mehr oder weniger zu. In Punkt 8 äußert er, warum er gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Das Zitat von ihm "Wir sind geboren um Fehler zu machen und sie dann hinterher zu bereuen" damit sagt er doch aus, dass er seinen Fehler bereut.

• Hallo Muschel,

Ich habe Probleme, mich überhaupt an die Situation zu erinnern. Ich kann auch leider keine wertvollen Informationen aus 7. ziehen, abgesehen davon, dass du dich mehrfach entschuldigst.

Deshalb würde ich dich bitten, deinen Antrag zu editieren und bei 7. die Situation genau wiederzugeben.

MfG Janosch

• Das ist traurig weil es eigentlich nicht solange her ist es ging um die explosion bei einem raid ect weißt jetzt was ich meine?

• Wenn du es so traurig findest, dass ich mal eine Sache vergesse, obwohl ich mehr Supports als nur deinen mache und nebenbei auch noch ein Leben hab, dann greif mir doch bitte unter die Arme und schildere die Situation genau.

Schonmal im Voraus ein "Sorry" an jenes Forum-Teammitglied, welches meine Beiträge zusammenfügen muss, aber ich kann am Handy meinen letzten Beitrag nicht editieren.

Lieber Muschel , da du in Punkt 7 unzureichend erklärt hast, was genau vorgefallen ist und du meiner Bitte nicht nachgekommen bist, es genauer zu formulieren, hätte ich mich im Vornherein nur auf eine Verkürzung festgelegt.

Da du jedoch ursprünglich für 2 Wochen gebannt wurdest und somit bereits den Großteil deiner Strafe "abgesessen" und dich grob für deine Vergehen entschuldigt hast, akzeptiere ich deinen Antrag letztendlich. Du wirst heute noch (spätestens 18 Uhr) von mir entbannt.

Jedoch möchte ich kurz auf deine Bangründe eingehen, auch wenn es mir nur grob möglich ist. Lügen habe kurze Beine. Oder kurze Spielzeiten. Du gehst in Supports im Endeffekt besser aus, wenn du ehrlich bist und zu deinen Fehlern stehst.

Wie du schon sagtest, wir sind alle Menschen und machen Fehler und das ist auch ok so. Deswegen sollten wir auch respektvoll miteinander umgehen. Beide Parteien sind immer am Spielspaß interessiert und kann nur durch gute Zusammenarbeit in Supports zwischen Usern und Teammitgliedern gewährleistet werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß auf MRP und "gute Besserung"!

• Div Oeffner

Hat das Thema geschlossen.
  • Div Oeffner

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.