Vorschlag bezüglich "Familien-Autos"

• Hi liebes Serverteam und der Rest der Community!

Vorschlag:

Mein Vorschlag wäre ein "Upgrade" der Familien. Fände es sehr cool, wenn Familien ihre eigenen Autos kaufen könnten, die dann jedes Familienmitglied verwenden kann.

d.h das Famillienoberhaupt kann ein aus der Familienkasse bezahltes Auto bereitstellen, welches auch nur das Familienoberhaupt wieder verkaufen kann. Allerdings sollten entweder jedes Familienmitglied oder nur vom Familienoberhaupt ausgewählte Mitglieder das Auto verwenden können.

Man könnte dazu auch noch spezielle "Familienautos" zum Kauf stellen die eine Normalperson nicht kaufen kann.

Ich denke es wäre ein kleines gelungenes "Upgrade" der Familien, welches den Usern ein bisschen mehr Abwechslung bringt und die Familien etwas "attraktiver" macht.

Danke fürs Lesen und äußert gern eure Meinung!;)

Grüße Ash Winston

• -nicht jeder muss sein eigenes Auto kaufen/verwenden

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, für jemand anderes ein Auto kaufen würde. Außerdem würde ich niemanden ein Auto anvertrauen, der es jederzeit kaputt fahren kann und für 50k Reperatur wieder in die Garage stellt.

Wenn ihr euch unter euren Familienmitgliedern nicht vertrauen könnt würde ich das lieber mal hinterfragen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.