Beiträge von Juice

Hi,

ganz ehrlich, ich hab dich vor ca. 3 Tagen das erste mal auf dem Server gesehen.

In diesen Tagen ist mir so einiges Unschönes aufgefallen. Beispielsweise deine fehlenden Regelkenntnisse, die du mit aller Kraft versucht an deine Mitspieler weiterzugeben (nicht böse gemeint)

z.B. Du wolltest mir heute allen Ernstes erzählen, dass jede Waffe im RP illegal ist und jeder Spieler, der eine Waffe hat, inhaftiert werden muss?!

Ich denke dir fehlt es noch etwas an Erfahrung :).

Vielleicht solltest du erstmal noch etwas Spielzeit sammeln und dich in ein paar Wochen nochmal bewerben;).

LG

Ash/Ben

Okay das alles hier ist etwas sehr deep geworden.

Ursprünglich wollte ich nur darauf hinweisen, dass ihr das die Mods vielleicht ab und zu mal ein Auge zu drücken könnten. Und jetzt eskaliert es hier leicht.

Ich entschuldige mich für meine etwas hart getroffene Aussage über die Mods und hoffe wir können jetzt normal über die Frage reden.

Also ist es möglich das Mods bei solchen Aktionen, wie oben geschildert ein Auge zu drücken und den RP Spielfluss nicht unterbrechen oder müssen sie wirklich jeden Regelbruch so bestrafen?

Hi @Legatoes,

erstmal hab ich nicht einfach irgendjemanden geschlagen, sondern jemanden der offensichtlich "Stress gemacht hat". Das sollte auch jeder der nur ca. 20 Sekunden dabei stand gesehen haben.

Das mit der Aussage "Wir sind befreundet, keiner hat ein Problem damit." stimmt . Es kann sein, dass ich den Rest falsch oder gar nicht erwähnt habe, dass will ich auch nicht bestreiten. Jedoch hast du uns ja trotzdem spectatet oder du standst daneben ( bin mir nicht sicher) und solltest so die Situation ja auch mitbekommen haben.

Deswegen bin ich ja jetzt hier und wir können das hier klären;).

Zu deinem zweiten Zitat muss ich zugeben, dass die Aussage wahrscheinlich etwas hart formuliert war. Es kommt einem aber teilweise wirklich so vor, wenn man einfach extrem oft wegen solchen, wie oben genannten, Sachen verwarnt wird.

LG

Ash

Kiesel

Erstmal geht es nicht darum, dass ich irgendtwelche mir unbekannten Spieler (Parteien) schlagen möchte. Ich wollte regelrecht darauf hinweisen, dass wenn so eine Situation extrem offensichtlich zwischen Freunden passiert ist, man nicht so hart bestraft werden hätte müssen.

Wenn einem im klaren ist, dass die gegenüberliegende Seite weiß, dass es an sich ein Regelbruch ist und man dies nicht bei jedem sich unbekannten Spieler machen darf, finde ich sollte man dafür nicht so hart bestraft werden.

Zu Beispiel 2 kann ich noch sagen,dass man das, wie oben gesagt, natürlich nicht bei fremden Personen machen kann. Sondern nur bei Spielern, bei denen man sich sicher ist, dass sie über die Regel Bescheid wissen und das sie kein Problem mit einer solchen Aktion haben.

LG

Ash

Beschwerde gegen Janosch Denton

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass diese Beschwerde nicht nur gegen Janosch geht.

Anliegen:

Es geht darum, dass Teammitglieder ( nicht alle ) einfach zu schnell ins RP eingreifen. Man wird bei jedem noch so kleinen Regelbruch unterbrochen und verwarnt,

selbst, wenn beide Seiten kein Problem mit der Situation haben und es das RP IN KEINSTER WEISE behindert.

Beispiel:

Ich war heute (ca. 15.00 Uhr) auf dem MRP-Server und hab einem Freund einen Schlag mit der Faust gegeben, da dieser "Stress gemacht" hat.

Diese Aktion hat in keinster Weise das RP behindert und fand mit dem Einverständnis beider Seiten statt. Keiner hatte ein Problem mit der Situation, ganz im Gegenteil sie hat das RP eigentlich eher gefördert.

Daraufhin wurde ich ca. eine Minute später in den Support gezogen und Janosch hat mir einen Warn wegen "RDM" gegeben ( Der Betroffene hat nicht den Support gerufen).

Dieser Warn war aus meiner Sicht einfach nur komplett überflüssig. Und dazu muss ich sagen, dass ich weiß, dass es an sich RDM war.

Es ist trotzdem einfach nur unnötig und stört meiner Meinung nach nur das RP. Wenn so ein wirkliche winziger Regelbruch passieren sollte, der IN KEINSTER WEISE das RP behindert, passiert,

sollten auch die Teammitglieder mal ein Auge zu drücken können und nicht so verzweifelt nach dem kleinsten Regelbruch suchen.

Wie schon gesagt soll sich dieser Apell nicht nur an Janosch, sondern an alle Teammitglieder, die ab und zu mal zu stark auf Regelbrüche hoffen, richten.

Ich denke viele Spieler und auch die Teammitglieder sollten mich verstehen können. Es ist ja schließlich auch in eurem Sinne ein möglichst schönes RP zu führen;).

Danke fürs Lesen

LG

Ash

(Edit: Meinungen dazu gerne hier drunter posten)

Entbannungsantrag von Ash Winston Crown

1. Steam-Name:

MAXI

1b. Roleplay Name:

Ash Winston Crown

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101912781

3. Grund der Verbannung:

Beihilfe zum CDM und FailRP.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hab ca. 15 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Donald Trump

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe folgendes Video im Forum gepostet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich muss hier ehrlich sagen, dass das Video nur als kleiner Spaß gemeint war. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ich deswegen für 4 Wochen gebannt werde.

Es war urspünglich nur ein kleiner der Zusammenschnitt der Crashes und "CDMs" um mich etwas in DaVinci Resolve zu üben.

Dann dachte ich, dass das Video doch ganz witzig geworden ist und hab es im Forum gepostet. Naja und dafür wurde ich dann 4 Wochen gebannt. :(

Nochmal direkt zum Clip: Ich weiß, dass die Clips wirklich asozial wirken, allerdings waren die meisten Clips tatsächlich doch gerechtfertigt oder als Spaß gegenüber Freunden gemeint:

Clip 1-3,8: gerechtfertigt und regelkonform

Clip 5,6 und 13: Kleiner Troll gegenüber Hari Bo ( Hari Bo findet es nicht schlimm)

Clip 12: Wir waren in einer Verfolgungsjagd :)

Zu allen Clips muss ich sagen, dass ich nicht der Fahrer war.

Ich verstehe den Bann allerdings trotzdem, da ich nichts unternommen habe (z.B. Support Bescheid sagen).

Ich entschuldige mich hiermit bei den geschädigten Personen und auch beim Server Team!

Ich werde mich bei solchen Situationen in Zukunft vorbildlicher verhalten und solchen "Troll" unterbinden!

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr lasst mich wieder drauf ;D

LG

Ash

Edit: Sprecht mich gerne im TS an (Laberecke 1)

An sich ist neuer Content immer schön.

Ich denke Nuggets hat da schon einiges in Planung, aber solche Sachen benötigen halt ihre Zeit.

LG

Ash Winston;)

Hier mal kurz meine Meinung!

Positiv:

-äußerlich schöne Bewerbung ohne viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler

-inhaltlich auch gut. Punkt 9,10 und 11 sind zwar relative Standard-Sätze, sie sind aber trotzdem ausführlich ausgefüllt.

-im RP meistens freundliches Auftreten

Negativ:

-Die Bewerbung ist lediglich ein Copy-Paste deiner alten Bewerbung (mit kleinen Änderungen in der Spielzeit etc.). Du hättest wenigstens leichte Veränderungen der Texte vornehmen können.

Ich würde Pingu eine Chance geben.

Deswegen bin ich DAFÜR.

Schöne Grüße,

Ash?

Hi liebes Serverteam und der Rest der Community!

Vorschlag:

Mein Vorschlag wäre ein "Upgrade" der Familien. Fände es sehr cool, wenn Familien ihre eigenen Autos kaufen könnten, die dann jedes Familienmitglied verwenden kann.

d.h das Famillienoberhaupt kann ein aus der Familienkasse bezahltes Auto bereitstellen, welches auch nur das Familienoberhaupt wieder verkaufen kann. Allerdings sollten entweder jedes Familienmitglied oder nur vom Familienoberhaupt ausgewählte Mitglieder das Auto verwenden können.

Man könnte dazu auch noch spezielle "Familienautos" zum Kauf stellen die eine Normalperson nicht kaufen kann.

Ich denke es wäre ein kleines gelungenes "Upgrade" der Familien, welches den Usern ein bisschen mehr Abwechslung bringt und die Familien etwas "attraktiver" macht.

Danke fürs Lesen und äußert gern eure Meinung!;)

Grüße Ash Winston

Bewerbung zum Moderator von Ash Winston

1. Steam-Name:

MAXI

1b. Roleplay Name:

Ash Winston (früher Ash Colt)

1c. Realer Name:

Maximilian D.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits Gespendet:

Ja und zwar 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Mitte Februar

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15-20 Uhr

Dienstag: 15-20 Uhr

Mittwoch: 15-20 Uhr

Donnerstag: 15-20 Uhr

Freitag: 17 Uhr- Open End

Samstag: 15 Uhr- Open End

Sonntag: 15-20 Uhr

Die Zeiten können variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt ca. 6 Tage und 20 Stunden (Stand 13.03.19)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. Ich kann euch aber leider nicht genau sagen welches.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel vom Server, da er, wie ich finde, ein sehr ausgereiftes Regelwerk hat.

Es wird einem nie langweilig und man trifft immer auf eine nette Communtity und ein freundliches Team.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich denke, dass ich ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Ansprechpartner für die Community sein würde.

Außerdem würde ich gerne das Team etwas entlasten und die Support-Wartezeiten für die User verkürzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich bin eine hilfsbereite und freundlich auftretende Person mit der man gut reden kann.

Ich handle unparteiisch und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.

Auch denke ich, dass man mit mir auch im Team viel Spaß haben kann.;)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war noch nie auf einem Spielserver Admin

12b.War ich bereits Mitglied des Serverteams

:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein,ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe leider bereits 11 Verwarnungen (davon keine aktive) erhalten.

17.02.19:CDM

22.02.19: 12f

23.02.19: RDD

24.02.19: Koop/RDM

25.02.19:RDM

26.02.19:Fail RP

27.02.19:Koop/RDM

27.02.19: RDM

02.03.19:CDM

06.03.19:RDM

10.03.19:RDD

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße,

Ash:)

(Edit:Es würde mich freuen, wenn die,die disliken, den Grund des Dislikes in einem kurzem Text hier drunter posten)

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist : MAXI

1b. Roleplay Name:

Ash Winston ( früher Ash Colt)

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Hab ca. am 06.03.2019 gemerkt das mein Donator+ Rang weg ist.

4. Was ist passiert:

Es gab anscheinend ein Problem mit dem Rang-System deswegen ist mein Donator+ Rang verschwunden.

5. Verloren:

Donator+ Rang

6. Zurückerstattung:

Ich hätte den Donator+ Rang gerne zurück

Hi,

ich wollte euch einfach mal vorschlagen, auch bei Modern Gaming das Bitmining einzuführen, um einfach eine neue Methode einzuführen wie man legal schnell Geld macht. Aber man muss natürlich trotzdem noch mit dem Risiko leben geraidet zu werden.

Ich finde das es legal zu wenig Möglichkeiten gibt viel Geld zu machen. Auch finde ich , es bietet etwas Abwechslung zu dem Ölraffineristen oder dem Gärtner.

Genaue Details zu Kosten, Gehalt etc. kann ich euch nicht sagen, da ich mich nicht genau mit dem Balancing usw. auskenne.

Ich wollte euch einfach mal um eure Meinung fragen.

(man könnte sich ja mal das Konzept von Suchtbunker anschauen(auch wenn ich den Server nicht mag finde ich das Bitmining gut gelöst))

Mfg.

Maxi (ingame:Ash Colt);)

Hi,

ich wollte heute einfach mal entspannt eine Runde farmen auf dem Modern Roleplay 1 Server. Ich und 2 andere Kollegen hatten eine Kleine Base. Eigentlich war es nur möglich die Base durch den Haupteingang zu betreten/raiden, da die Fenster zu und der Hintereingang durch Wände so abgesperrt waren, sodass keiner durch den Hintereingang raiden konnte.

Doch plötzlich kamen 2 Diebe doch durch den Hintereingang und haben uns natürlich überrascht und geraidet.

Und warum?!Weil sie sich mit Munition über die Wand gestackt hatten!

Ich hätte niemals gedacht dass das erlaubt ist , da Prob Stacking ja auch nicht erlaubt ist:/.

Die User sagten zu mir das es erlaubt wäre da man die Muntion ja kaufen müsste und man diese auch nicht direkt baut. Aber seien wir mal ehrlich. 1.Munition ist nicht wirklich teuer

2.Man kann die Muni schon relativ genau platzieren.

Und somit ist es genau das selbe wie prop stacking.

Ich würde mich sehr freuen wenn das in Zukunft nicht mehr erlaubt ist.

;)

Mfg. Maxi