Neues Playermodel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hey, ich fänds ganz nice wenns ein Playermodel gäb was einfach nur einen weißen Anzug an hat

• kein Plan wos so nen Link gibt und außerdem wäres es einfach nur nice wenn man dann noch ne Sonnebrille und so hat

• Also ich werde den Beitrag schließen weil du hierbei überhaupt nichts gedacht.
    Fürs nächste mal:
    Suche dieses Playermodel und verlinke ihn.
    Am besten über den Workshop.
    (hier erstellt wohl kaum einer Playermodels denn das ist verdammt viel Arbeit)
    Finde einen Grund warum dieses Playermodel unbedingt rein muss, wieso es so dringend benötigt wird.
    Dabei kannst du weiter Leute fragen die mit dir auf dem Server spielen.
    Der Grund: ich fände es geil zählt nicht.
    Ich fände auch so einiges geil z.b. einen besseren Pc aber nur weil ich es geil finde heißt das nicht das sich andere Leute die Arbeit machen nur um mir das zu ermöglichen.
    Was ich dir noch über den Allgemeinen Vorschlag zu einem neuen Playermodel sagen kann.
    FireX und McO haben genug Playermodels und brauchen keine weitere, sei froh das wir überhaupt so eine Riesen Auswahl haben.
    Die Chance das dieses Playermodel reinkommt ist sehr gering, also erhoffe dir nichts dabei.
    Ein Playermodel auf den Server "anzupassen" kostet auch wieder viel Zeit und Arbeit und @mcNuggets hat wohl wichtigere Sachen zu tun als Playermodel (zum Beispiel Bug beheben wodurch das Spielerlebnis besser wird).
    Wenn ich irgendwas vergessen habe schreibt es mir ;).