Entbannungsantrag von Chris Jones

• 1. Steam-Name: Jughead Jones

1b. Roleplay Name: Chris Jones

2. Steam-ID:STEAM_0:1:104717434

3. Grund der Verbannung: Rache RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen: Geschätzt 6 Könnt ihr gerne nachgucken

6. Ausführender Admin: Deacon Happines sheen

7. Was habe ich gemacht: Rache RDM da die Ärzt mich und andere SEK kollegen Mehrmals getötet haben ohne wanteds und ohne vorwarnung.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe mich nur gewehrt da ich so nicht mehr richtig spielen konnte da ich immer getötet worden bin von den Ärzten mir tut es auch leid aber so kann man einfach nicht spielen wenn man Überall NLR zone hat.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Vorlage entfernt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Chris Jones“ zu „Entbannungsantrag von Chris Jones“ geändert.
  • Einer von uns (Crowsie, Sasha oder ich) war wanted ihr kamt und wolltest und festnehmen. Wir haben euch dann getötet. Daraufhin habt ihr Crowsie grundlos gesniped ich und Sasha sind zu euch gelaufen und haben gefragt was das soll dann meinte einer von euch (Du oder dein Kollege) ihr habt uns schon oft gekillt es reicht jetzt und dann wolltet ihr das wir an die Wand gehen und wolltet uns festnehmen.

Das War das Geschehen

#DAGEGEN da du nicht alles reingemacht hast und nicht ganz die Wahrheit sagst

• Sry das die Bearbeitung etwas gedauert hat habe es gestern einfach vergessen

Hallo Mohamed/Chris

Ich sagte dir im Support das Selbstjustiz(RacheRDM) NIE eine Lösung ist und das wenn du einen Antrag stellst und Alles weitergibst und reue zeigst ich den Antrag annehmen würde.

Zum Antrag : Eine Entschuldigung mit dem Hintergrund "ich wollte mich nur wehren & mit so vielen NLR-Zonen kann man nicht spielen" ist in meinen Augen keine Richtige Entschuldigung da sie in meinen Augen die Aussage :"Wenn ich durch die so viele Zonen hab, bekommen die nun auch so viele" leider nicht der sinn hinter einer Entschuldigung sehe. Dazu kommt das ich dir auch Sagte die gesamte Geschichte rein zuschreiben hast du auch nicht gemacht.

Fazit: Mein Fazit ist ich werde dich nicht Komplett entbannen da du die von mir erwarteten und dir genannten Entschuldigungen und den Wahrheitsgemäßen Tat Hergang nicht Komplett und Richtig wiedergegeben hast. Aber da du dir wenigstens die Mühe gemacht hast einen Account zu erstellen und einen Antrag zu schreiben werde ich den ban Sobald ich nach Hause komme entfernen was so ca um 16:00 uhr am heutigen Tag (26.3.19) sein wird

in dem Sinne Verkürzt

Mit Freundlichen Grüßen

Deacon Happiness Sheen

• Drake

Hat das Thema geschlossen.
  • Drake

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.