1. Steam-Name:
Mitshel der Gauleiter
1b. Roleplay Name:
Martin Sonneborn
1c. Realer Name:
Thomas R.
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:53064432
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt und werde bald 20.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Leider noch nicht, aber da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe, werde ich definitiv auch dafür zahlen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich Anfang 2016 und dann bis Ende 2017 sehr viel gespielt. Auf Grund des Abiturs und anderen Gründen, habe ich 2018 gar nicht gespielt und nun im Februar wieder das Spiel für mich entdeckt.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 17Uhr-22Uhr
Dienstag: 20Uhr-22Uhr
Mittwoch: 17Uhr-22Uhr
Donnerstag: 17Uhr-22Uhr
Freitag: 15Uhr-23Uhr
Samstag: 10Uhr-23Uhr
Sonntag: 18Uhr-22Uhr
Hierbei handelt es sich um Zeiten an denen ich spielen kann, jedoch nicht zwingend jeden Tag spiele. Falls ich on bin - was in der Regel an 6 von 7 Tagen der Fall ist, dann spiele ich an den genannten Zeiten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 02h
Ich gehe mal davon aus, dass die Spielzeitangabe irgendwann mal resettet wurde.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein bestens funktionierendes Studiomikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
auna MIC-900B (Falls es sich jemand kaufen möchte: Auf jeden Fall eine externe Soundkarte dazukaufen)
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server stellt für mich schon seit 3 Jahren eine gute Unterhaltung dar. Hierbei finde ich die zuverlässige Community, von der ich einige Spieler bereits seit längerer Zeit kenne, von allen anderen deutschen DarkRP-Servern am "rp-fähigsten". Es macht immer wieder Spaß einen der wertvollen 64 Slots zur "prime time" zu erhaschen und dann für einige Stunden am Abend zu spielen, bis der Server sich wieder leert. An manchen Wochenenden ziehe ich sogar ungelogen das Spiel einem guten Club vor und verbringe das langersehnte Wochenende auf dem Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Den meisten wird es bereits aufgefallen sein: ich bin eigentlich nur als Polizist anzutreffen, wenn ich spiele. Dies liegt dadran, dass ich privat sehr gerne Menschen helfe und immer versuche etwas in die eigene Hand zu nehmen. Das Verhalten spiegelt sich auch im Spiel wieder. Hierbei helfe ich auch des öfteren neuen Spielern, wenn sie mal nur pink/schwarze Texturen sehen.
Es ist für mich die Pflicht eines jeden erfahrenen Spielers zu helfen und daher will ich auch mit meinem gesunden Menschenverstand den Spielern auf dem Server helfen. Sei es ein Disput zwischen zwei Spielern oder jemand, der einfach nur ingame Hilfe braucht: ich bin zur Stelle!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits im Jahre 2016 ein Moderator war und schon damals sehr positiv aufgefallen bin, will ich mich erneut bewerben und wieder zurück ins Team gelangen. Abgesehen von den Standartbeschreibungen wie: "ich bin sehr hilfsbereit etc", bin ich die richtige Entscheidung, wenn man ein zuverlässiges Teammitglied sucht, das gleichzeitig eine gewisse geistige Reife mit sich bringt. Desweiteren habe ich schon in anderen Communities (z.B. Reddit) den Rang eines Moderators gehabt und weiß daher wie man eine Community zu leiten hat.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich habe bereits als Moderator/Admin auf Spieleservern und auch auf sozialen Plattformen wie reddit meine Zeit verbracht.
Die Spiele waren hierbei Minecraft und Rust.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war 2016 ein Moderator, aber habe das Team verlassen, da ich "damals" zu wenig Zeit hatte für das Spiel, weil das Abitur vor der Tür stand. Nun will ich mich erneut bewerben, da ich momentan sehr viel Zeit habe und diese irgendwie unterhaltsam verbringen will.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Dispute bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Dispute bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht, dass ich wüsste.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 3 inaktive Verwarnungen. Diese sind soweit ich mich grad erinnern kann jeweils RDT, RDA.
Das genaue Datum habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich weiß, dass ich die erste Verwarnung im Januar erhalten habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jedem Spieler und natürlich dem gesamten Team für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich einen seriösen Eindruck erwecken konnte. Natürlich habe ich keinen A*sch im Stock auch wenn das ingame so wirkt, aber das liegt dadran, dass ich einen Polizisten spiele, der eine "Null-Toleranz-Politik" befolgt. Vielen Dank :D