Beschwerde gegen Yannik Mueller!

• 1. Administrator: Yannik Mueller

2. Verstoß: Ich hatte einen Unbananfrage gestellte, weil ich Perma gebannt wurde wegen 24 Warns! Ich finde das
    einfach nur unfair das er es nur enscheidet, da eigendlich die Co-Owner's dies entscheiden sollten! Und dan auch noch zu schreiben
    ich bleibe gebannt, weil ich vor ein 2 Tage schonmal wegen FAILRP gebannt! Ich wurde da nur gebannt wegen meine Warns! Dies ist
    sowas von unfair!

3. Deine Verstöße: Meine Warns.

4. Datum: 05.05.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Yannik Mueller

7. Beweise: Brauche ich eigendlich nicht (Wenn Forum)

• Du hast deine letzte Chance entgültig vertan.
    Seit du den Server scheiße genannt hast , User als Hurensohn beleidigt und weitere Vergehen begangen hast die 2 mal einen Permabann nach sich zogen , warst du auf Bewährung.
    Nun hast du deine letzte Chance wohl vertan , und natürlich kann er da entscheiden wie er will.

• 1. Ich habe den Server nicht scheiße genannt!
    2. Hier ist ja garnicht das Thema und WIE ich hatte eine zweite Chance?
    Also muss man bei einer Zweiten Chance auch direkt wieder mit 21 Warns starten!?
    So ein miesst! Und ,,Hurensohn'' ist RP mäßig gemeint! Wie oft wurdest du schon so genannt per RP?
    Ja, okay vllt garnicht weil du nen Admin bist!
    Aber ich schon öfters !

• Es ist nicht das Thema , hat aber hier trotzdem Relevanz, und ich selbst habe deine Worte gehört und alles mitbekommen als du den Server und seien Spieler beleidigt hattest.
    Du hast außerdem den Co-Owner Zyra und mit aufs schlimmste provoziert.
    Es gab nie einen Neuanfang , eine Chance hattest du jedoch.
    Warns werden inaktiv mit der Zeit , man kann sie auch ganz entfernen.
    Dein Verhalten wird nicht vermisst werden , der Bann ist höchstwahrscheinlich gerechtfertigt.

• Ich melde mich hier jetzt auch mal hinzu. Riveq, an deiner Stelle würde ich nicht mehr rumheulen, denn du hast deine Chancen vertan. Ich war gestern mit Vanillie im TS und hab ihm von deiner Anfrage berichtet, und da sagte er schon, das du frech bist und Mist baust. Dies ist absolut nicht unfair, du hast mehrere Chancen gekriegt und hast sie nicht genutzt. Du hast sogar noch am selben Tag eine Anfrage geschrieben und 9 Stunden später schon wieder eine geschrieben.

Da Yannick in dem Fall auch der ausführende Admin war, hat er auch das Recht, über dich zu urteilen. Riveq, da bist du einfach nur selbst schuld, wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, nach mehreren Banns dich nicht zu bessern!

• Obwohl ich persönlich immer gegen einen permanenten Bann von aktiven Communitymitgliedern bin, so ist es trotzdem so, dass wir es unseren Moderatoren freistellen, Spieler ab einer Verwarnungsanzahl von fünfzehn Verwarnungen bei einem weiteren Verstoß, der eine als Bestrafung Verwarnung rechtfertigen würde, einen permanenten Bann auszustellen.

Bei deiner Spielzeit hast du aber wirklich fast eine Verwarnungen alle 6 Stunden Spielzeit erhalten, oder?

Auf jeden Fall besteht kein rechtmäßiger Grund zur Beschwerde.

Ich sperre Spieler nicht gerne permanent, aber es war Yannick in dieser Situation genehmigt und es bestanden mehrere Gründe, die seine Entscheidung gelenkt haben könnten.

• Ich finde es nur traurig da ich vor ca. 2 Monaten entbannt wurde da ich schon mal einen Perma Ban habe und jetzt wieder einen! Naja, MG wird mir fehlen aber Lepold ich möchte nur eins das du mir glaubst das ich den Server nicht Beleidigt habe! Das wer so dumm für mich ich war so ein Aktiver Spieler und würde ich niemals den Server beleidigen! Und eigendlich war ich nicht Frech zu Yannik!

Und ich wenn ich so nach denke hatte ich eine Spielzeit von ca. 1 Monat! Da ich schon ca. 2 Jahre aktiv in dieser Community drinne war! Nach meinem Permaban wurde mein Spielzeit resettet!

• Ab jetzt wird es nurnoch lächerlich , und ich würde an deiner Stelle aufhören ausreden zu suchen.
    Ich beantrage die Schließung dieses Themas.

• Naja, wenn ich lächerlich bin... was bist du dan?! Was zu sagen was nicht stimmt nur um mich zu Banen

• Und genau mit dieser Aussage hast du gerade bewiesen, das du einen Unban nicht verdienst. Zudem hat er noch nicht mal gesagt, das du lächerlich bist.

• Lass die Situation sich beruhigen und schreibe einen geordneten Antrag auf Entbannung. Das was hier jetzt noch geschrieben wird, kommt nur aus Wut, weil für dich gerade alles unfair ist.

MG hat noch andere Server :) Geb dich mit denen ein paar Tage zufrieden und wenn du denkst :" Jetzt habe ich mich beruhigt" kannst du 'nen Antrag schreiben.

MfG

• Du hattest genügend Chancen.
    Beschwerde ist unbegründet und deswegen abgelehnt