Entbannungsantrag von Fabian Voltage

• 1. Steam-Name:

Soartx

1b. Roleplay Name:

Fabian Voltage

2. Steam-ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198253426104/

3. Grund der Verbannung:

FailRP/Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche, 2Tage, 1 Stunde, 36 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Saladin

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinem Kumpel am Öl Herstellen (Ölraffenarist), indem wurden wir geraidet, zu vor hatte ich schon am selben tag 1-3 Time-outs da ich harte internetprobleme habe seit Dienstag den 26.03.2019. die Raider haben unsere Türen geknackt und hatten meinen Kumpel einfach direkt umgeschossen wo er versuchte auf RP-Basis mit denen zu verhandeln, wo ich dies mitbekommen habe das die Raider ihn einfach umgeschossen haben ohne das er eine Waffe draussen hatte, habe ich daraufhin die Printer Zerschossen (bis dahin wusste ich nicht das man das nicht darf, was mir auch leid tut).

Ab da wo ich die Printer zerschossen hatte, hatte ich immer solche minimalen Lags, wo ich dann auf die Raider geschossen habe, wurde mir oben rechts die kleine Time-Out Box angeziegt mit dem Sekundentime. Ich habe dann gewartet bis er abgelaufen ist, aber wo der Timer dann auf 0,00 stand und nichts passierte habe ich darauf hin das Spiel geschlossen und konnte durch mein Internetproblem auch nicht Re-Connecten. Dies geschah ca. gegen kurz vor 15:00 und hatte so ca. 17:00 wieder Internet was aber gerade so reichte um aufm TeamSpeak zu kommen. Mir tut es leid das es so gekommen ist das es als Offlineflucht rüber kommt/kam, ich bin eigentlich ein sehr froher Spieler bei euch aufm server und würde normalerweise nicht extra gegen die Regeln verstoßen. An der Stelle achte ich nächstes mal drauf das ich bei einem time-out solange warte bis ich vom Server gekickt werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde sagen es ist ein kleines Missverständnis zwischen mir Spieler und euch Admins vorgefallen ist, da euch in der Log Datei vorliegt das ich eigenhändig das ich disconnected wäre was so eigentlich nicht hätte sein sollen. dadurch würde ich um eine Banaufhebung bitten. Grüße Fabian Voltage :)

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.