Keine In-Game Währung erhalten

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich habe vor einer langen Zeit (ca. 10-11Monate) 25€ gespendet.
    Seitdem ahbe ich lediglich den Donator+ Rang erhalten aber nie das Geld im Modern Gaming shop.

Mir wurde gesagt ich soll dafür eine Entschädigung schreiben und da ich kein passendes topic gefunden habe, habe ich es nun hier platziert.

Bitte um hilfe.

• Man kann auch erstmal bei spenden info nachschauen und da steht.....

Freiwillig:
    Es werden nur freiwillige Spenden entgegen genommen.
    Wir bieten keine kaufbaren Produkte an. Es gibt keine Rückerstattung der Spende!

ebenso entscheidet man sich für das Geld oder für den Rang.

• ne rücab 25 Euro - Donator+ Rechte + 1.000.000 Spielwährung

Soll das "+" als oder verstehen oder wie?
    Als ich es gekauft hab wurde mir gesagt das man beides kriegt.

• Kein Anspruch:
    Ihr habt keinen Anspruch auf Ränge, Rechte, Spielwährung usw. geschweige denn Rückerstattung eurer Spende.
    Alles kommt freiwillig seitens des Servers und ist keines Falls käuflicher Inhalt!

Besser ?

• Wurde das Spendensystem nicht erst dieses oder Ende letztes Jahr umgestellt...?
    Zu der Zeit gab es doch noch gar keine Möglichkeit sich zu entscheiden Geld oder Rang?
    Man hat automatisch beides gekriegt nur weniger...? Fehler sollten trotzdem nicht möglich gewesen sein.
    Noch etwas was mich stutzig macht: Warum erstellst du die Anfrage ZEHN MONATE später?

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Keine In-Game Währung erhalten“ geändert.
  • DKd3nT

Hat das Thema geschlossen.