Bewerbung zum Moderator von Pascal Nakamura

• 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Was Meine Mutter

1b. Roleplay Name:

In Roleplay werde ich Pascal Nakamura genannt

1c. Realer Name:

Pascal Schleifer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:57983624

3. Wie alt bin ich:

14 werde in Mai 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich fur den posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe bereits mehr als 25 Euro gespendet und werde in Zukunft auch weiter hin spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das weis ich leider nicht mehr wie lang ich schon Aktiv auf den server spiele

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Am Montag von 14 Uhr bis 19:30

Am Dienstag Von 14 Uhr bis 19;30

Am Mittwoch von 16 Uhr bis 19:30

Am Donnerstag von 17 Uhr bis 19:3

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besitze den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele Gesamt 02W 00d 09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionstuchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weis die Marke von mein Mikrofon leider nicht mehr

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Server echt klasse nette Team mit glieder .Nette User Die Moderator So wie auch die Admins

sind echt klasse sie stehen immer Bereit bei jeder Kleinichkeit auch wenn mall spieler komplett durchdrehen sind lassen sich die Teammitglieder nicht runterziehen ich finde denn server ein glatte 11/10

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will Moderator werden um denn User zu helfen und Probleme zu beseitigen weil ich will fur die User einen angenehmen Aufenthalt will

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig mit Anderen Usern

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein war ich nicht Doch ich hoffe Das ich hier die Chance bekomme

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe Mit Keinen User Probleme

14. Probleme mit Admins:

Ich Habe keine Problem Mit admins und moderatoren

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja wurde ich und ich hoffe das kann man mir verzeihen

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja 0 aktive 13 inaktive

Fail-RP

RDT

Fail-RP

das sind die neusten und ich hoffe das Serverteam kann mir verzeihen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja aufgrund Offline Flucht aber die anderen weis ich nicht mehr ich habe meine Fehler eingesehen und mache

dies nicht mehr

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe Das diese Bewerbung denn Serverteam gefallt und ich in der Nexten zeit ein teil diesen Teams werden Kann

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Vom Pascal Nakamura“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pascal Nakamura“ geändert.
  • Sorry das ich das so sage, aber deine bewerbung sieht so aus als ob du sie in 5 Minuten geschrieben hast. Sehe dahinter garkeine Mühe & dann bin ich mir wegen deinem Alter auch sehr unsicher, wo ich mich natürlich auch täuschen kann.

• es tut mir leid ich habe mir mühe gegeben aber wenn es nicht reicht tut es mir leid danke für dein Feedback

• Nein. Ich hab fast immer Situationen mit dir wo du Regelbrüche gegenüber mir begangen hast. Entweder nimmst du mich random fest oder du tasert dich einfach. Hätte ich alles aufgenommen dann hätte ich mindestens 10 Videos von deinen Regelbrüchen. No hate aber du bist gar nicht geeignet für den Rang. Ich rate von einer Annahme ab.

• Hallo!

Du bist immer ein netter Spieler,der gute Regelkenntnisse zeigt.Falls du mal ein Fehler machst, siehst du ihn sofort ein und verbesserst es auch.Nun zu deiner Bewerbung.Ich finde das es hier nichts mit mühe zu tun hat.Die bewerbung sieht Langweilig aus, sie könnte eine passende Farbe vertragen.Dennoch ist es ausgefüllt wie es sein soll.Ich gebe dir ein dafür,aber an deiner stelle würde ich die Bewerbung nochmal bearbeiten und noch Sachen hinzufügen.LG Fabian von newton (Ehe.Fabian Verstappen)

• HI,

einen Ban und viele Verwarnungen - Natürlich könnte man darüber hinweg sehen,

aber wenn man als Bewerber eine 2. Chance erwartet, dann muss sich der Bewerber schon Mühe bei der Bewerbung geben. - Vor allem die Grammatik und die Formatierung der Bewerbung stören mich sehr, dementsprechend habe ich auch nur 4 Sätze gelesen.

Ich glaube dir, dass du gerne in das MRP Team möchtest, ich empfehle dir jedoch lieber noch etwas Zeit verstreichen zu lassen und dein Regelwissen zu festigen.

Auch solltest du die Zeit nutzen um User, welche sich über dich und dein Wissen bezüglich der Regeln beschweren (@InstaLockYasou), aber vorallem die Owner und Teammitglieder davon zu überzeugen, dass du das Zeug dazu hast.

Auch ich hab schon viel von dir gehört, leider jedoch nicht so viel erfreuliches.

Ich denke meine Meinung hierzu ist klar geworden, dennoch Wünsche ich dir viel Erfolg, auch wenn's diesmal nicht klappt - Dann evtl. nächstes mal.

Mit freundlichen Grüßen

Div.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.