1. Steam-Name:
1) G3ngo
2. Steam-ID:
2) STEAM_0:1:123175689
3. Grund der Verbannung:
3) Ghosting
4. Wie lange bin ich gebannt:
4) Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
5) 2 an der Zahl (wegen Beleidigung im Report von seiten Petlus)
6. Ausführender Admin:
6) [I/O]SoDIum #Blindfisch
7. Was habe ich gemacht:
7) Ich war grad Detective und habe über Privatnachricht meinen Detektivekollegen gesagt wo meine Leiche lag
Ich wusste dass bei meiner Leiche ein defibrillator lag und wollte wiederbelebt werden um weiter Dete zu spielen da ich seit mehreren runden Innocent war
Der report kam von meinem Detekollegen selbst der mich widerbelebt hat (die runde war heute 03.04.19 ca um 18:30(geschätzt) auf MCO auf mc_heaven)
Ich werde mich in Zukunft nicht mehr mit lebenden Spielern als toter in Kontakt setzen (aka. ghosten) und ich werde versuchen nicht mehr so geil auf die Rolle des Detectives zu sein.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da mir Gmod sehr gut gefällt und ich so gut wie alle meine Spielstunden mit TTT verbracht habe (hatte vor dem großen server Reset sowas wie 2-3 Wochen Spielzeit)
Ich bin eig.ein recht fairer Spieler, werde zwar manchmal in den Reports ein bisschen aggressiv aber sonst versuch ich immer nett mit allen zu sein
Ich bin KEIN hacker weil ich einfach gesagt zu dumm dafür bin und liebe es jede Runde aufs neue mein (logisch Ingame-)Life aufs Spiel zu setzen und Leute oft auch grundlos mit der GoldenGun abzuknallen (können viele bestätigen)
Ich hoffe das reicht und hoffe auch bald wieder weiterspielen zu können
L.G G3ngo :S