Beiträge von SoDIum
-
-
-
-
Fairy Tail ;^). (Im Namen der Freundschaft :>)
-
-
-
Reich
-
The Umbrella Academy wenn du es noch nicht gesehen hast.
-
Vielleicht solltest du dein Entbannungsantrag mal bei Suga einreichen der könnte dir jede Art von Schreibfehler korrigieren. Dazu kenn ich @Mamo-Kun sehr gut und lege deswegen meine Hand ins Feuer, das er niemals seinen Rang missbrauchen würde. Anhand von diesem Antrag würde ich maximal für eine Verkürzung sein.
-
-
Güllen,
Das hier ist deine Letzte Chance, nutze sie bitte. Ich hoffe es ist kein Fehler dich wieder aufzunehmen. Enttäuscht uns nicht.#Angenommen
-
Kenn dich als äußerst netten und hilfsbereiten Spieler.
Wie ich weiß warst du bereits im Team und dazu auch Sadmin.
Denke es wird eine gute Berreicherung für das Team sein. Hoffe Tune entscheidet sich für dich.
#Dafür
-
Miau.
Angenommen
-
Miau.
Angenommen
-
Also wenn du nicht ausgelacht werden willst solltest du es lassen ^^
-
Miau,
Wir haben uns entschieden @JohnJohn trotz der Diskrepanzen unter seiner Bewerbung und einem Teil seiner Beiträge in letzter Zeit anzunehmen.
Er war im Team immerzu kompetent und freundlich. Auch machte er keine Fehler und ist weder nicht negativ aufgefallen sei es zum Beispiel durch Trolling oder falsches Bestrafen.
Wir werden jedoch auch bei seiner Einweisung mit ihm ein Gespräch über Verhalten im Forum führen und einige grundlegende Bedingungen mit ihm zusammen festlegen. -
Miau,
Hallo Herr. Chaossoul, ich begrüße sie in unserem Mo-Team.
Herzlichen Glückwunsch. Einweisung folgt bei mir.
Angenommen
-
-
Bin dabei.
Lieblingspanzer: Type 5 Heavy
-
Akzeptiert.
Aufgrund der gebrachten Screenshots/Videos haben und dazu entschieden Akane aus seinem Dienst zu entlassen.Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen das in Zukunft sowas nicht mehr vorkommt.
MfG
Mo-Team