Entbannugsantrag von Rosnof Nakamura

• 1. Steam-Name:

[MG] BinCollinn

1b. Roleplay Name:

Rosnof Nakamura

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178790866

3. Grund der Verbannung:

Ja, ich hab mal wieder übertrieben und wurde wegen Verwarnugs Limit gebannt :(

In den letzten Tagen hab ich seht viel Mist gebaut eigentlich hab die Strafe verdient aber ich will unbedingt auf dem Server spielen

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (auch wenn es nicht viel ist ich ich liebe den Server)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 14 insgasagt 9 Inaktieve, 5 Aktieve

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe die letzten beiden Tage sehr doll übertrieben und 4 Verwarnungen bekommen

(Was mir sehr leid tut)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich diesen Server cool finde ich finde die Ganzen Jobs cool deswegen will ich gerne wieder drauf spielen und auch wenn es nur 3 Tage sind ich mag einfach das ganze Team egal wen, alle sind immer cool drauf und korrekt ich hätte gerne jetzt auch noch mit meinem Freund auf dem Server gespielt aber bin leider gebannt;( Aber es liegt ganz am Team und an den Usern ob dieser Antrag angenommen wird was ich hoffe, ich würde mich von Herzen aus bedanken wenn dieser Antrag angenommen

Ich hoffe euch gefällt der Antrag und einen schönen Tag wünsche ich allen :)

Einmal editiert, zuletzt von Mitchell Maverick ()

• Es tut mir Leid.

Aber durch die ganzen kurzen Sätze sehe ich keine Mühe hinter dem Entbannungsantrag.

Ich gebe dir die Chance, den Antrag innerhalb 24H zu bearbeiten.

Stecke etwas mehr Arbeit hinein und zeig mir wirklich, wie sehr du diese Chance willst.

*Bitte gegebenen falls die Beiträge zusammenführen, ich möchte nur die Benachrichtigung triggern*

Eigentlich solltest du durch die Auszeit mal dein Verhalten überdenken, vorallem da diese durch das Verwarnungslimit entstant.

Dennoch zeigst du nach deinem Edit eindeutig Reue.

Zwar auf eine recht unseriöse Art, aber dennoch.

Ich möchte dir die Chance geben. Aufgrunddessen, verkürze ich den Ban auf heute, 18:50 Uhr.

Ich bitte dich, dir heute nochmals, und evtl mehrmals, die Regeln durchzulesen.

Das nächste Mal werde ich dir nicht noch so eine Chance gewähren!

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.