Entbannungsantrag von Poudai Chang

• 1. Steam-Name:

TriggeredBob

1b. Roleplay Name:

Ich heiße auf dem Server "Poudai Chang"

2. Steam-ID:

https:/steamcommunity.com/profiles/76561198278522162

ist mein Steam-ID

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde vom Support wegen "Supportlüge" gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage lang wurde ich gebannt,

in 1 Tag und 1 Stunde 54 Minuten werde ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 0

Zum Glück

6. Ausführender Admin:

Der zuständiger Support hieß Nickolas Stein

7. Was habe ich gemacht:

Da war ich damals Gangster und wir wollten raiden gehen, aber dann kam da ein Polizei und sah mich mit einer Waffe.

Ich habe dann ihn erschossen, nach der 3.Verwarnung, dass er weggehen sollte. Doch, das Problem war nur, ich dachte, dass meine Kumpeln und ich SCHON bereits raiden und deswegen

habe ich in ADVERT und im Support das geschrieben.

Mein Pech auch, gebe ich zu.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil auf dem Server sehr Spaß macht und eines Tages, wenn ich 1 Woche lang Spielzeit habe, mich fürm Posten Supporter bewerben will.

Der Server ist sozusagen einen Ersatz für UltimateRP, der aber geschlossen wurde..

Der Server gab mir die Motivation weiter DarkRP zu spielen, und das werde ich auch machen.

Deswegen möchte ich entbannt werden, ich bereue, dass ich nicht richtig geguckt habe und werde nächstes mal besser aufpassen müssen.

MfG,

Poudai Chang

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Fall 10.04.2019 - Von Poudai Chang“ zu „Entbannungsantrag von Poudai Chang“ geändert.
  • Hallo Poudai,

erst mal freut es mich das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Du hast dich an die Vorlage gehalten, was ich dir zu guten gebe, außerdem zeigst du Reue. Du sagtest zu mir das Ihr bereits ein Raid gestartet habt, ich allerdings habe nicht angezeigt bekommen, ich habe in den Logs geguckt und gesehen das Ihr keine Raid gestartet habt, außerdem hast du nicht zu Ihm gesagt das er weg gehen soll. Dies hast du leider vergessen dazu zuschreiben, allerdings werde ich dich entbannen da du Reue zeigst und dich an der Vorlage gehalten hast.

Ich wünsche die noch Viel Spaß auf dem Server

MfG

Nickolas

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.