Satisfactory - Mitspielersuche

• Wer es nicht kennt, an diesem Beitrag ist der Trailer angehängt.

Such Mitspieler für Satisfactory, am besten Spieler welche locker und offen für Spaß sind.

Das Spiel ist zwar noch im Early Access aber jetzt schon eines der besten, auch die Grafik ist 1:1 so wie im Trailer...

Satisfactory ist zwar ein nices Spiel, auch schon wenn man es alleine Spielt, aber Ich stelle es mir 10x Spaßiger vor mit mehreren Spielern im Multiplayer.

Bei Interesse einfach hier unter den Beitrag schreiben oder auf dem Teamspeak melden, dann können wir gerne zusammen Spielen ;)

Trailer:

• Habe bis jtz mit jemanden gespielt und unsere KD ist im minus bereich... qualifiziert mich das Div Oeffner ?

• Wir hatten halt viel Zeit investiert.

(give name nauw)

• Ich hätte eventuell Zeit und bin mit dem Spiel recht gut vertraut.

Habe bisher zur zweiten Phase des Weltraumliftes gespielt und kenne darum die verschiedenen Maschinen und Fahrzeuge/Konstruktionen

Hast du das Spiel bereits im Mehrspielermodus gespielt (und bis zu welchen Punkt ? ~ \ auch im SP )

Bei Interesse: ( Ich bin öfters auf dem Teamspeak von MG als Maxxmalich zu finden . )

Noch einen schönen Abend.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler für Satisfactory“ zu „Statisfactory - Mitspielersuche“ geändert.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Statisfactory - Mitspielersuche“ zu „Satisfactory - Mitspielersuche“ geändert.
  • Hallo

Ist noch jemand auf der Suche nach Mitspielern? Habe ca. 70h Spielzeit und bin nicht der beste Spinnenjäger ( die erschreken mich immer sehr :-( )

Niemand mag die Fidget Spinner Hakenkreuze.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.