Entbannungsantrag von Emre Atatürk

• 1. Steam-Name: erdemerdogan1989 / [MG] DasBrotV3

1b. Roleplay Name: Emre Atatürk

2. Steam-ID: STEAM_0:0:140628670

3. Grund der Verbannung: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 6 und bin gerade dabei alle weg zu machen

6. Ausführender Admin: Sasuke Stroht

7. Was habe ich gemacht: RDM , er ist Polizist gewesen und ich Gangsterboss. Er hat meine Printer gesehen die ich verkaufen wollte und ich hab ihn direkt angeschossen weil ich DACHTE er wollte mich verhaften was dumm war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne wieder auf den server joinen da ich gerade road to 1millionen $ bin . Ich habe auch einerseits ferien und habe keine anderen Spiele ausser Gmod da mein pc zu schlecht ist. Ich würde mich gerne um eine Entbannung freuen oder eine verkürzung auf ein 1-2 Tage.

Einmal editiert, zuletzt von SleepLess () aus folgendem Grund: Richtige ID eingefügt

• To Be Honest, richtig geschrieben ist es Sasuke Strohhut. Das ist aber net wichtig. Ich finde zu zeigst in dem Entbannungsantrag Reue und ich finde du verdienst eine zweite Chance. (Damit auch seine Ferien nicht RIP sind)

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

EDIT: Solltest du aus irgend einem Grund mal wieder gebannt werden würde ich dich bitten die normale Steam-ID einzufügen und nicht die 64er Version. Ich such dir das richtige eben raus.

• SleepLess

Hat den Titel des Themas von „RDM (6 Warn)“ zu „Entbannungsantrag von Emre Atatürk“ geändert.
  • Guten Tag, vorab werde ich dich entbannen da du einsichtig und und Reue zeigst. Ich würde dir ans Herz, dir die Regeln durchzulesen. Schönen Ferien dir noch.

Da ich zurzeit nicht am Gerät bin würde ich ein anderes Teammitglied bitten, ihn zu entbannen.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.