Beschwerde gegen Miguel Kappes

• 1. Benutzer / 1b. Steam-ID:

Miguel Kappes - STEAM_0:1:163141296

2. Verstoß:

OutOfRP Beleidigung, Respektlosigkeit, teilweise 12f, teilweise oRdm

3. Deine Verstöße:

Meiner Meinung nach kein Verstoß.

4. Datum:

17.04.19 / 23:00 - 23:20

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Miguel Kappes [Gangster]

Aykut Diebstahl [SEK-Scharfschütze]

Nick Haralampi [Bürger] / Zeuge

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Vorgeschichte:

Der Bürgermeister wurde von den Gangstern als Geisel genommen, ich habe den Gangsterboss erschossen und daraufhin kamen auch Gravel Sunshine und Georg Senior. Ein weiterer Gangster namens Karsten Stahl o.Ä. wurde weiterhin gefahndet. Irgendwann gaben die zwei Polizisten (Gravel u. Georg) auf. Als ich wieder zur Mall kam, sah ich die Fahndung von Karsten. Ich bin ihm hinterher um ihn in Handschellen zu legen, damit ich ihn ins Police Department führen kann. Miguel Kappes verhalf ihm zur Flucht und ich habe ihn glücklicherweise im Kino der Mall in Handschellen legen können. Daraufhin wollte ich ihn zum Police Department begleiten. Er lehnte ab und schrieb hinundwieder. Nach mehrmaliger Aufforderung fühlte ich mich dazu berufen den Stun-Stick zu nutzen, da auch Georg Senior und Gravel Sunshine nichtmehr reagierten. Am Ausgang der Mall ging es mir auf die Nerven, dass keiner der Polizisten reagierte um Miguel Kappes zu inhaftieren aufgrund Beihilfe zur Geiselnahme u. Widerstand gegen Staatsbeamte. Darauf folgte das Video.

Nachdem ich erschossen wurde, schrieb Miguel (leider keine Beweise mehr verfügbar, außer man kann dies nachweisen im Chat), wie man mich nur lieben kann und noch eine weitere Beleidigung. Kurz danach sprach er mich auch ingame an mit ,,da ist er ja der Keck'' um mich weiterhin zu provozieren, darauf ging ich aber nicht weiter darauf ein. Aufgrund, dass er schon beim letzten Support vor einigen Tagen mit Bulat Incursio schon derart respektlos war, empfinde ich mich da noch eher beleidigt und provoziert.

MfG. Simon

• Ich habe gestern ebenfalls die Begegnung mit diesem Miguel Kappes gehabt. Die Spiel- und Verhaltensweise die im Thread geschildert wird, entspricht genau der Erfahrung, die ich gestern mit ihm gemacht habe.

>Ständiges rumlungern an öffentlichen Plätzen. (Für folgende, beschriebene Unterpunkte)

>Provokation

>Penetrante Respektlosigkeit um eine Haft Situation hervorzurufen, damit er und Kollegen das Feuer eröffnen können.

>Genervtes misachten von RP Regeln, vorallem wenn sie in RP verpackt sind, da es ja "cringe" ist.

>Ewig lange Diskussion wegen seiner fehlgeleiteten Wahrnehmung. (Keine Einsicht - im Spiel sowohl als auch im Support)

>Androhen von zuziehen eines Moderators oder ein späteren Supportgespräch. (Einschüchterung)

• Guten Tag,

Ich werde mich mal an die Beschwerde ransetzen.

Das wird meine erste Beschwerde sein, also seid Gnädig.

Was ich aus dem Video herausnehmen kann :

- Supportdrohung

- Beleidigung

- Off.RDM

Miguel hat eine Hohe Spielzeit und sollte wissen wie man Handeln sollte in solchen Situationen.

Mein Entschluss :

Miguel kriegt einen 2-Wöchigen Bann um aus seinen Fehlern zu lernen.

Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Meloney () aus folgendem Grund: seit/seid

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.