Entschädigungantrag von John Dust

• 1. Steam-Name:

Flqwless

1b. Roleplay Name:

John Dust

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Datum des Verlusts:

18.04.2019

4. Was ist passiert:

Ich habe mir eine neues Auto gekauft (Porsche 918 Spyder) und wollte es fahren. In der Garage dann wollte ich es fahren, bin dann aber irgendwie auf "Verkaufen" gekommen. Ich habe nicht aufgepasst und dann hab ich nur gesehen wie mein Auto verkauft wurde, und mir Geld gegeben wurde. Es war auf keinen Fall meine Absicht, das Auto zu verkaufen, da ich es ja erst kürzlich gekauft hatte und mich schon sehr darauf gefreut habe.

5. Verloren:

Ich habe das Auto Porsche 918 Spyder verloren. Bekommen habe ich dann ca. 1.850.000, die nun auf meinem Konto sind. Diese können gerne, falls das Auto zurückerstattet wird, von meinem Konto entfernt werden.

6. Zurückerstattung:

Ich weiß, dass der Fehler bei mir liegt, jedoch stelle ich mir vor, dass mir das Geld abgezogen wird und ich dann das Auto wieder bekommen könnte.

7. Beweismaterial:

Ich habe zwar keine Foto, jedoch haben den Vladi Dust und Jack Dust das Auto gesehen und haben es sogar gefahren. Weiterhin habe ich das Auto am selben Tag gekauft, was man vielleicht in den Logs nachgucken könnte.

8. Zeugen:
      -Vladi Dust
      -Jack Dust

Mit freundlichen Grüßen,
      John Dust

• Flawless

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Auto“ zu „Entschädigung (Auto)“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung (Auto)“ zu „Entschädigungantrag von John Dust“ geändert.
  • Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Ich bezweifle, dass du eine Rückerstattung bekommen wirst.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ich habe mir schon viele Autos gekauft und wieder verkauft. Selbst solltest du auf Verkaufen gedrückt haben öffnet sich ein Menü, welches Sie nochmal fragt ob Sie das Auto denn wirklich verkaufen wollen.

• Zufall das du davor gefragt hast ob der Porsche, oder ein anderes Auto schneller ist?

• Wie viel Geld fehlt dir denn noch, um den neu zu kaufen? Wenn du 1.8 Mio zurückbekommen hast.

1.85m halt er bekommt die Hälfte zurück

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.