Hey Leute,
viele Wissen bereits, das ich (mal wieder) von meinem Co-Owner Rang entledigt wurde, dies geschah aufgrund dessen das ich persönlich überhaupt keine Zeit und wirkliche Lust mehr hatte, um Aktiv die Community, explizit Modern Roleplay zu unterstützen. Deswegen beschloss McNuggets, nach bereits vorheriger Absprache meinerseits, das sich sobald sich im nächsten Zeitraum nichts ändern sollte, er mich leider Ersetzen müsse, deshalb kränkt es mich auch nicht wirklich sehr, diesen Rang verloren zu haben. Denn ich wusste bereits selber, das ich in letzter Zeit wirklich keine Produktive Arbeit geleistet habe, und deswegen Jessie und vor allem syntek vieles Leisten mussten, um den Server, explizit das Team am Leben zu erhalten. Ich bin jedoch auch Glücklich, das die Zeit hier endet, wo ich sie am meisten mit @syntek und @mcNuggets genossen habe, denn man sollte dann gehen, wenn die Zeit die beste ist. Ich möchte mich hiermit, bei folgenden Personen speziell bedanken (ich werde sie nicht alle Markieren, falls ich jemanden vergessen habe tut mir das Leid, die Personen dürfen sich dann doppelt geschmeichelt fühlen): McNuggets, syntek, Richard Löwenherz, Jessie Pinkmann, Yuno, Leopold, Zed, Silesh, Totobiii, Jay, (unter anderem auch) Headshooter (da er mir damals zur tollen BaF Zeit verhalf, abgesehen von seinen Taten), Viddie, Wobba, Momojo, Doktor Philip Anderson, NcE, Deggs, Paratus , Sorry, aber ab hier mach ich einen Cut, denn es werden einfach viel zu viele Leute, denn mir fallen immer noch viel zu viele Namen ein, die sich eingeprägt haben :D Jedoch danke ich hiermit auch dem gesamten Modern Gaming Team, und dessen Community, die unter anderem schöne Zeiten, lustige Zeiten, oder auch mal schlechte Zeiten gebracht haben! Ich bin euch dafür alle sehr Dankbar.
Dies ist keinesfalls ein endgültiger Abschied, wie bereits mal in der Shoutbox erwähnt werde ich vielleicht ein paar mal im TS oder InGame anzutreffen sein, jedoch wollte ich hier mal, meinen Dank an euch ausdrücken, den Dank für 2 (oder mehr) unvergesslich tolle Jahre, in denen ich viel Spaß hatte.
Bleibt so wie ihr seid, und denkt dran, Stefan ist immer noch mein Mann, also Pfoten weg! ![]()
Und zum guten Abschluss
Hier noch mal ein Bild von @Zed (Ted) der mir ein Abschiedsliedchen singt: