Beschwerde gegen Chinmoku Kyouma

• Beschwerde gegen Chinmoku Kyouma

1. Benutzer:

Chinmoku Kyouma @Yake 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:427582401 (Chinmoku Kyouma)

2. Verstoß:

Ich habe einen Warn wegen NLR-Bruch bekommen. Dieser ist nach meinen Ansichten nicht legetim. Ich war zu keiner Zeit in meiner NLR Zone.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

21.04.2019

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Jay La Familia (Opfer) ; Chinmoku Kyouma (zuständiges Teammitglied)

7. Beweise:

Clip 1

Chinmoku Kyouma (Dieb) bringt jemand um und flüchtet in sein Auto, daraufhin habe ich das Auto angehalten. Dann kam er raus und tötete mich ebenfalls. | Vegehen: Mord

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2

Tommy Castle hat eine Waffe draußen und flüchtet in sein Auto. Dann bringt er mich um. | Vergehen: Waffe in der Öffentlichkeit, Flucht vor Staatsbeamten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 3

Tommy Castle schießt auf einen Polizisten und ich bringe ihn aufgrund der Bedrohung um. | Vergehen: Körperverletzung

Externer Inhalt youtu.be

Stellungnahme:

Ich beziehe mich hier auf die Sonderreglung der Beamten, ich habe immer wieder eine neue Straftat ausßerhalb meiner NLR Zone beobachtet und mich dann eingemischt.

@Yake kann gerne seine Sicht der Dinge in dem Kommentarbereich posten.

MfG: Jay La Familia | Elyas

• So wie ich es gesehen habe war es NLR-Bruch, da die Situation immernoch (obvious sogar du standest direkt vor der NLR Zone wo noch das Gefecht war) von dem selben Umstand zuvor ausgelöst worden war. Klar darfst du bei neuen Straftaten eingreifen, aber wenn du schon vor der NLR wartest bis er ne Waffe draussen hat...

Gerne kannst du noch etwas Hinzufügen wenn du etwas anders siehst.

Edit: Alleine der Logik halber, sollte es doch klar sein, dass man auch nicht als Polizist 3 mal zum selben fight rennen kann mit der Ausrede ja war ja ne neue Straftat.

• So wie ich es gesehen habe war es NLR-Bruch, da die Situation immernoch (obvious sogar du standest direkt vor der NLR Zone wo noch das Gefecht war) von dem selben Umstand zuvor ausgelöst worden war. Klar darfst du bei neuen Straftaten eingreifen, aber wenn du schon vor der NLR wartest bis er ne Waffe draussen hat...

Gerne kannst du noch etwas Hinzufügen wenn du etwas anders siehst.

Ich habe von dem Spawn aus gesehen wie ein Polizist angeschossen wurde und dann bin ich hingelaufen. Und wenn man eine neue Straftat beobachtet, darf man eingreifen,

• Ich habe von dem Spawn aus gesehen wie ein Polizist angeschossen wurde und dann bin ich hingelaufen. Und wenn man eine neue Straftat beobachtet, darf man eingreifen,

Edit: Alleine der Logik halber, sollte es doch klar sein, dass man auch nicht als Polizist 3 mal zum selben fight rennen kann mit der Ausrede ja war ja ne neue Straftat.

Neue Straftat. Nicht die selbe.

• Es war einmal der gleiche Kampf und es ist ja nicht so, dass ich es übertrieben habe. Ich habe einfach eine neue Straftat beobachtet und bin dann hingelaufen. Und mir deswegen einen Warn reinzudrücken finde ich übertrieben.

• Er hat einen Polizisten angeschossen. Das ist Körperverletzung

• Die Beschwerde ist Abgelehnt.

Das Schussgefecht war immernoch das selbe wie zuvor. Nur weil du neuspawnst und siehst wie dein bis dato noch lebender Polizei Kollege erschossen wird, macht es das noch nicht gleich zu einer neuen Straftat. Am Ende hattest du 3 NLR-Zonen. Soll ich nächstes mal vor einen Raid rennen und warten bis ein noch Lebender Cop angeschossen wird nachdem ich erschossen wurde, damit ich erneut rein kann? Nein.

Du kannst bei neuen Straftaten selbstverständlich eingreifen. Aber alleine der logische Verstand sagt einen doch, das dies immernoch die Selbe Situation wie zuvor war, spätestens nach dem 2ten Kill.

Es lag kein Fehlverhalten für die Vergabe des Warns vor.

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich bei mir im Forum per PM oder im TS3.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.