Bewerbung zum Moderator von Peter Hubertus

• 1. Steam-Name: [MG] Blacky

1b. Roleplay Name: Peter Hubertus

1c. Realer Name: Ayvaz

2. Steam-ID: STEAM_0:1:118334821

3. Wie alt bin ich: 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 21.8.2018 Spiele ich aktiv auf dem Modern-Gaming RP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr Samstags und Sonntags Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 08w 3d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server: Der Server allgemein gefällt mir wie er aufgebaut ist, sehr anziehend für neue Spieler.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Da ich Spieler die nicht nach dem Modern-Gaming Regelwerk spielen zur Rechenschaft ziehen und belehren möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne, obwohl ich mehrere Regelbrüche in der Vergangenheit begangen habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, fürs AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/7164/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

2. Entbannungsantag von Peter Hubertus Prinzip

3. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

4. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

5. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

6. Entbannungsantrag von Hegge Meier

7. Entbannungsantrag von Hegge Meier

8. Entbannungsantrag von Peter Hubertus

9. Ich wurde 1 Woche von Johnny Italia gebannt

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für das Lesen meiner Bewerbung, Ich wünsche euch noch ein Angenehmen Tag

MfG.
    Peter Hubertus

• Nein. 1. Deine Bewerbung ist zu mager ausgefüllt. 2. Dein Spielverhalten ist zu provokant und so wie du momentan bist, bist du ungeeignet für den Moderator Rang. 3. Deine Aktivität ist mangelhaft. Zumindest habe ich dich nie gesehen wenn ich online war, und ich war sehr aktiv in den letzten Tagen. Von daher wie es mein erstes Wort schon sagt, dagegen.

LG Chris Raab Spiritus o. InstaLockYasuo

• Beschwerde gegen Peter Hubertus // Gustav Ahr hust hust (du warst bis vor einer woche gebannt)

Dies würd ich als Minuspunkt zählen

Die Bewerbung is von der Farbauswahl etc schön aber die wichtigsten punkte sind Mager (9-11)

Tendiere eher in richtung dagegen hatte nichts mit dir im RP zu tun aber hab gehört solltest nen troll sein.

• Hi Peter,

schön, dass du eine Bewerbung geschrieben hast.

Du bist ein Netter und Aktiver Spieler, man sieht dich oft auf MRP.

An sich spricht vorerst nichts dagegen, außer die Meinung einiger Spieler und vor allem ein Gespräch, was du schon mit diversen Teammitgliedern geführt hast.

Du hast dich selbst schon als Grauzonenspieler bezeichnet. Jemand welcher versucht die Grenzen des Regelwerks zu dehnen und Präzedenzfälle zu schaffen.

In den Support die auch ich schon mit dir hatte, versuchst du auch gerne mal durch Druck den Mod davon zu überzeugen, dass du recht hast.

Würde dies immer zu deinen Gunsten ausfallen und würdest du wirklich nicht so oft die Regeln brechen und dich tatsächlich geändert haben, stünde dem nichts im Wege. Aber du Spielst stets am Limit, und wurdest oft schon für das übertreten der Linie bestraft. Anstatt auf zu hören, dehnst du die Regeln immer weiter und schießt die damit letzten Endes ins Bein.

Es gibt noch einige weitere Punkte weshalb ich nicht so begeistert von deine Bewerbung bin, welche dein Verhalten betreffen. Diese gehören jedoch nicht in die Öffentlichkeit, sondern in ein Gespräch unter 4-6 Augen.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung.

MFG

Div.

• Wurdest vor einer Stunde gnädigerweise von Johnny entbannt, nachdem du 6 Tage zuvor gebannt wurdest.

Das sollte vielleicht auch in der Bewerbung erwähnt werden.

Bist ein sehr toxischer Spieler mit einem echt widerlichen Spielverhalten.

• Wurdest vor einer Stunde gnädigerweise von Johnny entbannt, nachdem du 6 Tage zu vor gebannt wurdest.

Das sollte vielleicht auch in der Bewerbung erwähnt werden.

Ja du hast recht das habe ich wohl vergessen zu erwähnen.

• Guten Abend,

Die Verwarnungen kann man leider nicht einsehen. Würde dich bitten, dass vielleicht zu ändern.

Ich finde die Bewerbung bei den Wichtigsten Punkten zu mager ausgefüllt und wie ich schon erwähnte kann man die Warns nicht einsehen.

Trotzdem Viel glück.

MfG. Anes

• Es ist eine Frechheit das du einen Tag nach deiner Entbannung eine Bewerbung als Moderator schreibst.

Du legst ein mehr als fragwürdiges toxisches Verhalten an den Tag, wie man es selten sieht.

Wenn ein Spieler sich bewusst Regelgrauzonen sucht um damit Spieler so massiv auf den Sack zu gehen und ihren Spielspaß zu rauben, muss man sich langsam mal Gedanken machen was da schiefgelaufen ist.

Das längste in deiner Bewerbung sind deine Entbannungsanträge.

Personen und Persönlichkeiten können sich nicht komplett verändern, aber du solltest wenigstens mal versuchen nicht immer auf so eine Art und Weise zu spielen.

Wenn du dir sicher bist das du dich zusammenreißen kannst, kannst du es erneut probieren.

In dem Sinne: Abgelehnt

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.