Entbannungsantrag von 24Stefan42

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: 24Stefan42

Steam-ID: STEAM_0:0:159989531

Grund der Verbannung: RDM + Serverflucht

Wie lange bin ich gebannt: 2days 10h 45min (21.04.2019-25.04.2019)

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Mettbroetchen

Was habe ich gemacht: Es klingt vielleicht doof aber ich weiß selbst leider nicht was ich gemacht habe, ich hatte eine Runde fertig gespielt und bin dann einfach offline gegangen da es schon spät wurde (2Uhr Nachts ca.)

Heute wollte ich dann wieder online kommen und dort stand plötzlich das ich gebannt bin mit dem Grund RDM+Serverflucht.

Jedoch entschuldige ich mich schonmal für den "RDM".

Warum möchte ich entbannt werden: Da ich keinen Grund für meinen Bann sehe und mich sehr Wunder über so einen Bann. Dazu möchte ich entbannt werden das ich wieder mit Freunden auf dem Server spielen kann.

• Wie lange bin ich gebannt: 2days 10h 45min (21.04.2019-25.04.2019)

Ist das sowieso nicht viel zu lange für einen RDM?

Ich meine für einen RDM bekommt man ja einpaar slays die 5-10 min dauert. Das nicht zu Vergleichen mit 3 Tage bann.

Kommt drauf an, was er gemacht hat. War er dreist und hat am Anfang der Runde einen Spieler getötet und ist vom Server gegangen? Oder hat er einen Spieler mit falschem Grund getötet und ist vom Server gegangen.

Letzteres ist als Admin schwer nachzuvollziehen.

• Hey :)

Ich hab’s auf Video, ich schau sofort nach sobald ich zuhause bin :)

Edit: Ich erinnere mich im Übrigen, das du mehrmals RDM hast.

Du wurdest sehr oft reportet, und bist dann nach einem RDM sogar noch vom Server gegangen.

Anwesend war meiner Meinung nach auch AIMEN, wenn ich mich nicht ganz täusche.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Stefan.

zu meiner Schande finde ich dein Shadow Play Video nicht mehr. Ich hab immer gerade für mehrere Stunden aufgenommen, das wird mir gerade zum Verhängnis.

Ich muss allerdings fest entschlossen sagen, dass du mir noch im Gedächtnis geblieben bist, weil du öfter reportet und dafür geslayt wurdest.

Und da dies anscheinend zu keiner Verbesserung führte, gab ich dir die 3 Tage Auszeit.

So, hey nochmals :)

aufgrund deines Entbannungsantrags und deiner Entschuldigung, habe ich mich dazu entschieden den Bann zu verkürzen. Und da von den 3 Tagen nun schon einige Zeit vergangen ist, hebe ich dementsprechend den Bann komplett auf.

Du kannst also wieder joinen.

2 Mal editiert, zuletzt von Mettbroetche33 ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.