Beschwerde gegen Gopnik Putin

• 1. Benutzer:

Gopnik Putin

1b. Steam-ID: STEAM_1:1:72184364

2. Verstoß: Aimbot

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum:

Der vorfall hat sich am 22.04.19 um c.a 02:40 Uhr abgespielt

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen: Sven Creeper Stolpenberg (Meine wenigkeit) STEAM_1:1:98416827

Christian Creeper (Zeuge und Kameramann) STEAM_1:0:85810231

7. Beweise:

Aufgrund von technischen problemen mit meinem Shadowplay, gibt es das Beweisvideo nur aus der Sicht meines Kumpels

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielleicht sollte man dazu erwähnen das ich Ihn gestern einen warn wegen RDM+ gegeben habe. Er hat Gabelbart und mich mit einem Headshot mit der Deagle getötet ohne Grund als wir bei den DHändler eingebrochen sind. Sozusagen bei uns auch 2 Schüsse 2 Headshots

• Ich möchte ganz kurz anmerken, dass er mit dem offensichtlichen Taschendiebstahl

am Ende eindeutig FailRP begeht.

Er ist 2 Uhr nachts unterwegs nur zum provozieren.

Sollte man kein Hacking nachweisen können, empfinde ich dennoch, dass ein Ban gerechtfertigt ist.

• Auch wenn ich kein geschultes Auge habe - erkenne ich den Aimbot.

Er wird einen permanenten Ausschluss erhalten - bitte ein Teammitglied ihn zu bannen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.