Entbannungsantrag von [MG] Embo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • TTT

1. Steam-Name(aktueller Name): Arik Vossel

2. Steam-ID: STEAM_0:0.455374614

3. Grund: RDM + Serverflucht

4. 7 Tage (jetzt nur noch 5 Tage 20 Minuten 9 Sekunden)

5. Anzahl der Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Strudi

7. Was ich gemacht habe: In TTT die alte community pool map ich bin zum Testerraum gegangen und plötzlich sehe ich dann jemand (wahrscheinlich Omlett) mit einem Brandfass und da hatte ich das Gefühl dass er mich mit dem Brandfass töten wollte und er zückte die AWP raus und schießt auf einmal und da dachte ich "hat er auf mich geschossen oder auf das Branfass?" , deshalb hab ich ihn weggemacht. Und das mit der Serverflucht war so, weil mein Spiel abgestürzt war.

8. Ich möchte mich entbannen, weil ich mich an alle entschuldigen möchte, dass ich meist immer auf jemanden (kein RDM) draufschieße, und zu Omlett, dass ich ihn weggemacht habe, es kann vielleicht sein, dass er mich erschrecken wollte, oder er hat aus Versehen Maustaste 1 gedrückt.

• Hi,

du wurdest gestern gebannt, nachdem Omlett mir über den Adminchat mitgeteilt hatte, dass du ihn ohne Grund erschossen hast und als er dich reporten wollte, disconnected bist. Ich habe kurz gewartet, ob du nochmal rejoinst, was allerdings nicht der Fall war. Daraufhin habe ich dir eine Woche Bann gegeben für den RDM und die Serverflucht.

Da du jetzt allerdings die Geschichte anders darstellst und mir persönlich noch nicht negativ aufgefallen bist, bzw. nicht als jemand aufgefallen bist, der grundlos Leute rdmen würde, habe ich mich dazu entschieden deinen Bann aufzuheben.

Du bist entbannt und kannst auf den Server joinen.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.