Entbannungsantrag von Abdul Eins

• 1. Steam-Name: Sora 雪

1b. Roleplay Name: Abdul Eins

2. Steam-ID: STEAM_0:1:111014038

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 6d 1h

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktiv: 1 Inaktiv: 3

6. Ausführender Admin: Leon Ayyubi(STEAM_0:1:100929317)

7. Was habe ich gemacht: Bin kurz nach einem Raid offline gegangen weil ich keine Lust mehr hatte und kein Geld mehr hatte um mir neue Drucker/Drogenlabore zu kaufen um wieder Geld zu bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich in dem Moment vergessen hatte dass wenn ich vom Server gehe meine Drogenlabore verschwinden/ ich mit dem verlassen des Servers in dieser Situation eine Regel breche, was mir jetzt wo ich es weiß echt leid tut bzw. mir selbst auf die Nerven geht dass ich das in dem Moment verplant habe.

Einmal editiert, zuletzt von Abdul Eins ()

• Servus,

Da du in einem Raid offline gegangen bist. Mit deinem Kollegen gemeinsam. Erst ging dein Mate offline und dann so 2 Minuten später du. Der Rebellenboss schrieb ein Ticket das ich später bearbeitet habe. Nach langem erfragen und den Logs konnte ich den "Rage Quit" herausfinden. Dies kannst du ja nun editieren.

Dann werde ich nochmal auf dich zurück kommen.

Hallo nochmal,

Ich habe mir deinen editierten Entbannungsantrag durchgelesen und konnte eine gewisse Reue und Entschuldigung finden. Um anzumerken das offline gehen in einer Spielsituation um dir einen Vorteil zu erschaffen ist nie Erlaubt und wird dementsprechend Sanktioniert.

Ich habe mich entschieden deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

Selbstverständlich hoffe ich das sowas nicht mehr vorkommt. Trotzdem wünsche ich dir dann noch viel Spaß auf Modern Roleplay!

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Urteil hinzugefügt.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.