Entbannungsantrag von Fritz Mitz Krasskowski

• 1. Steam-Name:

RookDash

1b. Roleplay Name:

Fritz Mitz Krasskowki

2. Steam-ID: STEAM_0:1:419329154

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 5tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe keine inaktiven warns 17 unaktive warns sind aber schon länger her

6. Ausführender Admin:

Zara Maclaw

7. Was habe ich gemacht:

wir wurden um 5:00 geraidet von Mehmet Abdili | Bagdil Abdili | Mohammed Abdul Abdili | Julian Berger |ich bin drauf hin offline gegangen und habe mich neben bei aufgeregt ich habe noch im chat geschrieben Das die armselige kiddis sind.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den server ich kenne hin gut ich kenne kein anderen, den ich mag MRP liegt mir sehr am Herzen. ich und Jan machen auch das gute rp vlt kennen uns schon welche mit unseren Sek Einsatz usw. ich habe eine Woche ausgehalten und beachte jetzt auch die regeln und lass das jetzt sein. ich habe nechste woche schule und freue mich auf ein entbannung oder um eine verkürtzung.

• 7. Was habe ich gemacht:

wir wurden um 5:00 geraidet von Mehmet Abdili | Bagdil Abdili | Mohammed Abdul Abdili | Julian Berger |ich bin drauf hin offline gegangen und habe mich neben bei aufgeregt ich habe noch im chat geschrieben Das die armselige kiddis sind was ich auch finde wer raidet um 5:00 :pog:.

Es is ja deine Meinung aber dies musst du doch net öffentlich preis geben? Behalt sie für dich da jeder Spielen darf& kann wie er will außer das Regelwerk verbietet es

Und bitte les dir dein beitrag nochmal durch lass nen rechtschreibe programm drüber laufen what ever

Da sind so viele fehler...

• 7. Was habe ich gemacht:

wir wurden um 5:00 geraidet von Mehmet Abdili | Bagdil Abdili | Mohammed Abdul Abdili | Julian Berger |ich bin drauf hin offline gegangen und habe mich neben bei aufgeregt ich habe noch im chat geschrieben Das die armselige kiddis sind was ich auch finde wer raidet um 5:00 :pog: .

Ein Entbannungsantrag ist dafür da, um dich für deine Fehler zu entschuldigen oder um Reue zu zeigen. Du allerdings machst genau das wofür du gebannt worden bist. Du beleidigst die Spieler noch in deinem Antrag. Klar darf jeder seine Meinung haben, aber doch bitte ohne andere Spieler zu beleidigen oder zu diskriminieren.

• RookDash

Hat den Titel des Themas von „Enbanung von Fritz Mitz Krasskowski“ zu „entbannungsantrag von Fritz Mitz Krasskowski“ geändert.
  • Drake

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Fritz Mitz Krasskowski“ zu „Entbannungsantrag von Fritz Mitz Krasskowski“ geändert.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.