Human: Fall Flat - Mitspielersuche

• Moinsen,

Ich suche paar Mitspieler für paar normale Level und paar Workshop Level von Human Fall Flat. Da ich zurzeit keine Freunde hab oder keiner von meinen Freunden das spielen will

frag ich einfach im Forum nach. Fals ihr mitmachen wollt könnt ihr paar Workshop Level und eure Steam Profile reinschicken.

LG Mr.Stumm.

(P.S Monstaah ist 12)

Edit : Nur noch zur Info "Ich rede nicht" wie es mein Name schon sagt.

Addet mich fasl ihr mitmachen wollt https://steamcommunity.com/id/77271451/

2 Mal editiert, zuletzt von Writer ()

• Frag mal Meloney oder @melina ob sie lust haben. Die spielen das oft in letzter Zeit

Einmal editiert, zuletzt von InstaLockYasuo ()

• Würde wer um 16:30 mitspielen? Wenn ja stupst mich an auf dem TS oder kommt in Laberecke 8.Ihr müsst nicht genau um 16:30 Uhr kommen ihr könnt auch früher da ich jetzt da sein werde oder auch paar Minuten später.

Einmal editiert, zuletzt von Writer ()

• Tach,

Hätte wer Lust gleich um 22:35 ein bisschen Human Fall Flat zuspielen? Wenn ja kommt in den Channel : Stumm's Spielewelt. Das PW steht in der Beschreibung für Leute die nicht in die Beschreibung schauen Spielewelt ist das Passwort. Ich werde es wenn wir aufhören zuspielen wieder ändern.

• So. Der Andere Beitrag wurde gelöscht. Ich fange gleich um 14:40 an wieder zuspielen und ende wenn niemand mehr bock hat. Wer mitmachen will muss meinen Channel joinen das Passwort ist noch immer in der Beschreibung und ist das selbe wie das letzte. Ich werde diesmal es nicht vergessen und dann bis gleich.

Steam Profil : https://steamcommunity.com/id/77271451/

TS Channel Name : Stumm's Spielewelt

Nur noch zur Info ihr seht mich nicht im Channel da es ausgestellt ist ich bin aber drinnen. Ich wollte es eigentlich umstellen

Einmal editiert, zuletzt von Writer ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Human Fall Flat.“ zu „Human: Fall Flat - Mitspielersuche“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.