1. Steam-Name:
Freimaurer
1b. Roleplay Name:
Wolfgang Bauer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:80327594
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch/Off. RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Null
6. Ausführender Admin:
Max Pandakas
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Obdachlosenkönig. Ich habe eine Mülltonne durchsucht. Das Geld ist hinaus gefallen und ein anderer Obdachloser hat es mir geklaut. Kein Problem. Ich zücke mein Messer und verlange das Geld (Ist nicht sehr sozial aber man muss ja überleben). Der Obdachlose rennt weg und ruft um Hilfe. Ich laufe ihm hinterher und schaffe es ihn abzustechen. Dies hat leider die Polizei gesehen. Dieser Polizist hat mich dann ohne Vorwarnung niedergeschossen. Daraufhin war ich sauer und habe ich mit meinem Messer verletzt, er hat mich wieder erschossen und dann bin ich gequittet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein, dass ich falsch gehandelt habe. Meine Fehler erkenne ich auch. Dass nächste Mal werde ich die Wut runterschlucken und/oder eine rauchen gehen bevor ich durch diese Wut wieder falsch handle. Eine Entbannung muss nicht sein, es kann auch nur verkürzt werden, da eine Strafe angemessen ist, jedoch finde ich 7 Tage zu viel, zumal ich dieses Spiel und vor allem diesen Server sehr gerne spiele. An den Namen des Polizisten erinnere ich mich nicht mehr, trotzdem an dieser Stelle nochmal Entschuldigung von mir.