Entbannungsantrag von Vivien Gönnjamin Davis

• 1. Steam-Name: Auf Steam bin ich unter dem Namen [MG] KoalaBaby | L ❤ zu finden.

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name lautet Vivien Gönnjamin Davis

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet wie folgt STEAM_0:1:234945708.

3. Grund der Verbannung: Ich bin wegen "Supportlüge / Supportausnutzung" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gravel Sunshine
    FailRP 18.02.2019
    Jerry Sheen
    CDM 31.05.2018
    Jan Krasskowski
    Jobabuse 28.02.2019
    Johnny Blue FailRP 27.04.2019

6. Ausführender Admin: Der liebe Johnson Wolf / [MG] MezZo_MiXzZ / Dustin hat mich vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht: Ich bin aufgewacht, wollte eine Runde CsGo spielen habe mir jedoch dann überlegt einpaar Minuten MRP zu spielen. Ich spiele seit einer Stunde RP, dann kam Kermit. Kermit war der Meinung mir knapp 20 Minuten hinterher zu laufen / fahren. Er hat mich mit privaten Dingen aus meinem Reallife konfrontiert. Außerdem hat er mir irgendwelche irrelevanten Fragen gestellt unter anderem - "Warum hast du mich auf Steam gelöscht."; "Hat Luli mal wieder geheult, als du mich angenommen hast?"; per pm schrieb er mir "Lässt du dich wirklich so stark unterdrücken." - Ich möchte anmerken, dass dies nur ungefähre Wortlaute sind, da ich mich an die genauen nicht mehr Erinnern kann. Er fragte mich gefühlte 10 mal ob ich den jetzt in sein Auto steige, ich habe ihn auf die Frage immer mit einem "No" geantwortet. Dies müsste man, wenn man mir nicht glaubt auch mithilfe den Logs nachweisen können. Ich habe ihn zweimal darum gebeten, dies zu unterlassen, dies tat ich in den Worten - "Kannst du jetzt wieder MRP spielen." oder auch "Spielst du jetzt wieder RP" - Ich möchte anmerken, dass ich mich an die genauen Wortlaute nicht mehr erinnern kann, dennoch habe ich in etwa sowas geschrieben. Müsste man ggf. in den Logs auch einsehen können. Als ich vor dem PD saß und Kermit wieder mit seinem Auto ankam, fragte er mich, ob es Jobabuse sei, wenn er jetzt Terrorist wird und mich als Geisel nimmt. Außerdem fragte er mich, ob ich ihn dann im Forum verpetzen würde. Ich antwortete darauf - "Wenn es Jobabuse ist, wirst du es danach schon sehen." - er ging Terrorist und nahm mich als Geisel. Er legte mir Handschellen um, hat gemerkt das ich mit Handschellen nicht in sein Auto steigen kann. Dann nahm er mir die Handschellen ab und fuhr mit mir zum Strand. Ich setzte mich auf die Mauer, daraufhin fragte er - "Warum eigentlich Luli" - Als er dies Frage, drückte ich ausversehen meinen Kill bind, denn ich noch von Px gebindet hatte. Er kam mit seinem Auto wieder an den Spawn gefahren und fragte mich wieder, ob ich in sein Auto steigen würde, dabei sagte er noch - "Komm schon, dass bekommt keiner mit."-. Ich ging wieder zum PD und setzte mich auf einen Pfosten, er kam wieder an und hat mich angesprochen, dann habe ich ein Ticket aufgrund von Belästigung geschrieben, dass Ticket sah in etwa so aus. - "Ich fühle mich von dem Spieler Kermit... belästigt. Er läuft mir seit 20 Minuten konstant hinterher und spricht mich auf mein Rl an" - Ich möchte anmerken, dass dies nicht der genaue Wortlaut ist, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, man könnte es jedoch nachschauen. Als ich das Ticket abgeschickt habe, habe ich zu Kermit geschrieben - "Muss ich wirklich erst jemanden holen, damit du mich in Ruhe lässt" - und ging weg. Er kam mir diesmal nicht hinterher, nach knapp 2 Minuten wurden wir in den Support teleportiert.

- Vorgeschichte -

Ich hatte schon einmal solch einen Fall, dort war es aber noch etwas "harmloser". Der Admin der dies damals bearbeitet hatte, sagte mir, wenn ich mich von Spielern belästigt fühle, kann ich gerne ein Ticket schreiben.

- Vorgeschichte mit Kermit -

Kermit hatte schon vorher ein Problem mit mir und hat mich auch in den letzten Wochen auf dem Teamspeak immer wieder angestupst. Ich habe gedacht, dass ich mir das nach so einem langen Zeitraum nicht mehr gefallen lassen muss.

(http://prntscr.com/nhu4va) 26.02.2019

(http://prntscr.com/nhu4gl) 02/01.03.2019

(http://prntscr.com/nhu479) 04.03.2019

(http://prntscr.com/nhu3qw) 06.03.2019

(http://prntscr.com/nhu3fa) 13.03.2019

(http://prntscr.com/nhu350) 18.03.2019

(http://prntscr.com/nhu2tg) 20/22.03.2019

(http://prntscr.com/nhu2dc) 26 /28.03.2019

(http://prntscr.com/nhu24v) 04.04.2019

(http://prntscr.com/nhu1w6) 09/08.04.2019

(http://prntscr.com/nhu1l3) 14.04.2019

(http://prntscr.com/nhu1bq) 17.04.2019

(http://prntscr.com/nhu12f) 21.04.2019

(http://prntscr.com/nhtu7p) 22.04.2019

(http://prntscr.com/nhtuol) 25.04.2019

(http://prntscr.com/nhtuts) 26.04.2019

(http://prntscr.com/nhtv6e) 28.04.2019

-Support-

Der Moderator Johnson Wolf hat mich in den Support teleportiert und danach Kermit. Wir haben über die Situation diskutiert, dann fiel eine Entscheideine Aussage von Johnson er sagte -"Jeder nimmt Belästigung anders wahr." - Dies ist nicht der genaue Wortlaut, da ich mich an diesen nicht mehr Erinnern kann. Ich sagte daraufhin, dass ich ein Video von der ganzen Situation habe und dieses gerne zuerst schneiden würde und das dann dem Moderatoren schicke. Als ich nach der Aufnahme schaute und sie mir ein Stück anguckte, merkte ich schnell, dass der Ton bugt und nicht mit aufgenommen wurde. Ich sagte, dies beim Support, daraufhin sagte Kermit - "Ich habe auch eine Aufnahme, werde diese jedoch nicht schicken." ; "Dann ist das ja dann Aussage gegen Aussage, oder?" - Der Moderator bat Kermit noch ein zweites mal ihm die Aufnahme zu schicken, daraufhin fing Kermit an, mir zu unterstellen, dass ich ja im Support lügen würde, da er mich ja gar nicht Belästigen würde. Ich sagte, dass dies nicht stimme und habe ihm sogar den Chat geschickt, wo man klar sehen konnte, dass ich ihn gebeten habe damit auszuhören. Als ich ihm diesen schickte, sagte ich - "Ich habe dich sogar drei mal darum gebeten endlich aufzuhören." -Diese Aussage habe ich jedoch nach knapp einer Minute wieder zurückgezogen und habe sie berichtigt - "Ich habe dich sogar zwei mal darum gebeten endlich aufzuhören." - . Der Moderator bat Kermit nun seine Aufnahme hochzuladen, kermit sagte, dass er dafür das Spiel verlassen muss, der Mod jedoch auf dem Teamspeak kommen kann, damit es schneller geht. Der Moderator ging auf den Ts und Kermit machte die Aufnahme fertig, nach ein paar Minuten werde ich Ingame teleportiert und mit den Worten begrüsst - "Ich banne dich wegen Supportlüge" - Dies ist nicht der genaue Wortlaut, da ich mich an diesen nicht mehr Erinnern kann. Danach sagte Kermit - "Willst du noch irgendwas sagen" - Dann wurde ich gebannt.

-Nach dem Ban-

Ich ging in den Teamspeak und bat dem ausführenden Admin um ein Gespräch, dies tat ich mit den Worten -"Kannst du kurz runter kommen"- er kam jedoch mit Kermit. Ich fragte den Moderator warum er mich gebannt hat, darauf bekam ich jedoch keine Antwort lediglich Kermit gab seinen Senf dazu. Dann fragte ich, ob ich das Video weswegen ich gebannt worden bin, einmal sehen darf. Der Moderator fäng an irgendwas leise zu blubbern, ich konnte ihn jedoch nicht verstehen, da Kermit sagte - "Nein, da ist privat Zeug von Nuggets und mir oben" - Der Moderator mutete sich, ich mutete mich und Kermit ging aus dem Channel. Ein weiteres Gespräch kam nicht zustande.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich entschuldige mich für den unnötigen Adminruf, aber ich dachte, dass dies ein Supportgrund wäre. Für die Supportlüge kann ich mich nicht entschuldigen, da ich immer noch nicht weiß, was ich dort falsch gemacht habe. Ich bin eine Spielerin die sonst nicht negativ Auffällt, somit bitte ich um eine Entbannung.

6 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• Um uns alle Aufzuklären, was bedeutet Supportausnutzung?

#nohate #noflame

• Unnötiger Supportruf, Supportlüge

Supportausnutzung wäre z.B Supports auszunutzen, um Vorteile zu ergattern.

PS:

Das Video ist auch mit einer privaten Information über mich beschmückt, deswegen will ich es nicht publiziert sehen...

• Weswegen Supportausnutzung? Ist es nicht das Recht der Spieler wenn sie sich belästigt fühlen einen Moderator hinzuzuziehen wenn diese Person, nachdem die bitte: „Kannst du damit aufhören mich mit Privaten RL Angelegenheiten im RP anzusprechen“ geäussert wurde, weiter mit dem belästigen macht? Und wo ist denn der Vorteil den man sich durch den Support ergattern würde?

• Hallöle,

Da der liebe Johnson Wolf uns kurzfristig unfreiwillig verlassen hat, Gravel mir den Fall aufs Auge gedrückt hat, kümmere ich mich nun um deinen Roman ;).

Nach vielen "Ich möchte anmerken, dass dies nur ungefähre Wortlaute sind, da ich mich an die genauen nicht mehr Erinnern kann."

Und einem Roman ohne Absätze habe ich mit deinen Entbannungsantrag komplett durchgelesen.

Ich habe mit Kermit geredet, darauf entpuppte sich die Sache als etwas komplizierter. Da wie Nuggets schon sagte private Themen besprochen wurden.

Wie das ganze geschieht und ob Nuggets dir direkt seine Entscheidung mitteilt weiß ich bis dato noch nicht, ich bitte an dieser Stelle nur um ein wenig Geduld deiner Seits.

Mit freundlichen Grüßen

Div Oeffner

• mcNuggets und ich haben die Nacht schlimmer durchzecht als 100 ehrenvoll gestorbene Wikinger im Wallhalla und jetzt muss ich sowas lesen. Puuuh, da hast du mich aber richtig am Kragen gepackt Koala...und du hast soviele Leute, die nur deine Seite kennen und direkt deine Entbannungsanfrage liken. seems legit. ODER AUCH NICHT !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich könnte hier alles zitieren und was dazu schreiben, aber ich habe mir 2 Stunden die Mühe gemacht, das Video bis in die letzte Faser zu analysieren und werde euch das wahre Gesicht von Koala zur Schau stellen. Beim Chronologischen Aufbau halte ich mich selbstverständlich an Koalababy.

-Vorgeschichte-

Ich hatte schonmal solch einen Fall, mit einem Superadmin/Admin zu dieser Zeit. Natürlich etwas harmloser aber am Ende kam die Wahrheit raus. Das war kein Sieg für mich, sondern ein Sieg für Rechtssystem von Modern Gaming. Nur um Leuten nochmal klar zu machen, wie unglaublich schwer sowas sein kann:

Beschwerde gegen Simon Ammo

Damit verweise ich vorallem darauf, wie schwer es ist, gegen jemanden vorzugehen, eine große Meute von blinden zustimmern auf seiner Seite hat, die alles ohne Grundwissen hochliken.

-Vorgeschichte mit Koala-

RP Situation wo ich neben Koala stand und Luli mit gezogener Waffe vor mir stand. (Eifersucht) - Hat dafür einen Ban bekommen.(Luli)

Teamspeak 3. Jedes mal ein Herz geschickt, Friedensvertragmäßig gemeint. Es wurde nie eine Beschwerde deswegen geäußert. Koala hat diese ganzen Herzen nochmal extra aus dem Teamspeak 3 Log herausgesucht, um ihrer Entbannungsanfrage Halt zu geben. (Dabei soll beim Leser nochmal der Vorwurf der "Belästigung" verstärkt werden) Normaler menschlicher Impuls. Bei Fragen einfach anschreiben.

-Was ist passiert- (Zeitlich zusammengefasst - Minute für Minute analysiert)

5:17 Wagen aus der Garage geholt.

5:18 Begegnung

5:19 Koala hat sich auf den Mast vor dem PD gesetzt und hat Fragen beantwortet.

5:22 Koala stellt auch Gegenfragen.

5:24 Aussage von Koala. "Jetzt Spiel doch mal MRP :v (Klare Definition nicht gegeben, einige verstehen unter spielen einfach nur rumzustehen und nichts zutun. Das war die ganze Situation der Fall - Mit dem Auto rumfahren halten, chillen)

5:25 Koala setzt sich nicht mal 20 Schritte entfernt auf einen Briefkasten. (Das war die erste Provokation um eine Belästigung zu provozieren. Sie hätte jederzeit einfach weggehen können, beschloß aber, in unmittelbarer Nähe zu bleiben)

5:26 Koala stellt mir weitere Gegenfragen. (Wenn ich mich belästigt fühle, stelle ich keine Gegenfrage)

5:29 Ich werde Terrorist. (Ansatz eine andere Rolle auszuspielen)

5:30 Eine normale Konversation findet wieder statt. Ich stelle ihr die Frage, wie ihr Tag verlaufen ist. Sie antwortet/schreibt "gut".

5:31 Koala macht mich darauf Aufmerksam, das ich zu leise bin und stellt eine weitere Gegenfrage. (Man merkt richtig, die krasse Belästigung findet garkein Ende mehr, ihr sind regelrecht die Hände gebunden)

5:33 Koala und ich schreiben/reden über einen Vertrauensbruch, der mal in Vergangheit mit einem Video ausgelöst wurde. (So ihr empfinden, deswegen eine nicht ersichtliche Antipathie meiner Wenigkeit gegenüber)

5:35 Koala wurde in Handschnellen genommen und gebeten ins Auto zu steigen. Beim Strand angekommen rennt sie aus der RP Situation raus und setzt sich trollend auf die nächst beste Wand, die abseits steht. (Hier wurde ebenfalls erwähnt, das sie in Handschellen ist. Sie spielt ihre Rolle nicht aus)

5:36 Eine weitere Komversation erfolgt.

Ich: Ich hätte eigentlich krass viele Fragen an dich, aber die willst du mir bestimmt nicht beantworten.

Sie: Dann erzähl mal. (Hier die Aufforderung weiter zu machen, und weiterhin keine penetrante Belästigung herauszulesen geschweige zu sehen)

Ich: Stellt die Frage.

5:37 Koala benutzt ihr Kill Bind. (Warum einen Kill Bind besitzen + Wie kommst du da ausversehen drauf? Könnte es vielleicht daran liegen, da du emotional weniger aufgeschmissen wegen einer angeblichen Belästigung, sondern eher gelangweilt warst? Spekulation, musst du mir nicht beantworten.)

(OOC) Vivien: Da war der Kill bind. ^^ Ups. (Provokation?)

5:40 HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT

5:40 Wir sitzen wieder vor dem PD und führen eine Konversation bis dann folgender Satz von Koala kommt. (Jetzt kommt der hinterlistige Bait)

5:42

Koala: Muss ich wirklich erst, jemanden holen damit du RP spielst?

Ich: Was meinst du damit?

Koala: u know it

Ich: Ich spiele RP, du kannst es mir ja sagen wenn dir die Fragen auf den Sack gehen, hält dich ja keiner von ab oder? (Während sie 90% Ihrer Sätze bis dato immer mit einem "^^" untermalt hat, welche nicht nur nicht die Seriösität von Aussagen die angeblich ernst gemeint sein sollen abschwächt, versucht sie jetzt aus der Endszenerie alles rauszuholen)

Koala: habe ich drei mal. (Gnadenloser versuch weiterhin, dran festzuhalten, weil da muss ja noch was kommen. Hat bis Dato normale Koversation mit mir betrieben und nicht geäußert das ich sie belästige oder inruhe lassen soll)

5:43 Keine dummen Smileys mehr die "Spaßigkeit" symbolisieren. Ich steige in meinen Wagen, habe es zur Kentniss genommen und mache nichts.

5:43 Koala schreibt ein Ticket und versucht jetzt die tatsächtliche Belästigung zu provozieren.

5:44 Vivi steht auf, springt von der linken Seite der Treppe auf die rechte Seite. (Da nichts mehr von meiner Seite kommt, wird ein letzter Versuch von Koala gestartet.)

5:45 Gegenüber vom PD liegt das Einkaufszentrum, auf den sie straight zuläuft und sich erhofft, das ich ihr Folge. Dem ist natürlich nicht der Fall, weil ich mit meinem Wagen wegfahre. (Das ist das erste Mal in der ganzen Situation, das sie "aus der Situation rausgegangen ist mit der Hoffnung, man würde ihre ihre jetzige Vermeidung als legitimen Grund der Belästigung nehmen)

-Support-

Wir sind im Support.

-Koala sagt 5 Minuten, fürs schneiden und dann würde sie Videomaterial hochladen.

-Aufeinmal heißt es von Koala, das kein Ton dabei wäre. Komisch, kann aber passieren. Also bietet sie an, es trotzdem zu schneiden. Das ist ja spitze, weil man dann genau oben beschriebenes sehen kann, auch ohne Ton.

-Da es mich Zeit und Spaß kostet. Ich sogar aus dem Spiel muss um es hochzuladen, bin auch ich echauffiert darüber. Dieses falsche Gesicht, es dann so hinzustellen als hätte ich sie krankhaft belästigt und ihr jeglichen Spielspaß geraubt, hat mich einfach nicht locker gelassen. (In diesem Falle könnt ihr natürlich die Begründung nehmen, das die Warnehmung von jedem anders ist, aber so extrem, als hätte ich sie körperlich gefesselt, mishandelt und hätte ihr keine Chance gegeben aus der Situation zu kommen, ist mehr als nur absurd.)

-Nach dem Ban-

-Wir sind in einem Channel, Koala hat schon mitgeteilt bekommen, das dieses Video nicht veröffentlich wird da Nuggets und ich private Dinge besprechen. Nuggets hat es abgesegnet, fertig.

-Du hast jedoch eine Aussage getätigt, die mich etwas stutzig gemacht hat. Du sagtest, ein Co Owner würde sich schon darum kümmern. Du wolltest mir das nicht genauer erklären, was ich schade finde. Hätte gerne gewusst, was du damit "wirklich" meintest.

-Ihr habe ihr mehrmals gesagt, sie soll eine Entbannungsanfrage schreiben. Sie verneinte es und wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht. (Oder wolltest du nur warten bis ich im Bett bin damit du die likes abfarmen kannst? ? ? ?)

-Nachwort-

Ich sitze hier jetzt schon seit c.a 4 Stunden und möchte garnicht mehr soviel dazu schreiben. Ich finde du legst deine Entbannungsanfrage so dermaßen penetrant und mobbend aus, das ich dafür ehrlich gesagt keine Worte finde. Du legst deine Sätze gezielt so beisamen, das eine gewisse Unschuldig/Unwissenheit deiner Seite aus gestrahlt wird. Dem stimme ich aber nicht zu. Ich sehe dich nicht mal ansatzweise so. Was du machst ist falsch und ich hoffe, das niemand anderes solch eine Anschuldigung von deiner Seite aus bekommt.

Ich habe das ganze Video, wo man klar erkennen kann, das sie mich vorallem am Ende gezielt versucht zu provozieren, um die Belästigung zu rechtfertigen.

-Kleine Randnotizen mit den ich gearbeitet habe-

-Es wurden Gegenfragen gestellt.

-Kein klarer Ausdruck von Belästigung.

-Alternative, keine Flucht aus der Situation.

-Normale Antworten auf meine Frage mit ^^ Smiley.

-Letzte Äußerung

-Wie interpretiert man "spielen"?(Rumsitzen und nichts tun)

-Kurzer Weg(Um der Sache zu entfliehen? keine

legitime Ausgangsposition)

-Keine Körperliche Einschränkung auf Sie um sie

am Spiel zu behindern (Sie Hätte jederzeit

weggehen können)

-Ticket Time 5:43 Report

-PD Stadtzentrum. Zentrum Aufenthalt.

-Luli Soundbug oder?

-Ts Logs extra aufmachen um das rauszuposten?

• und du hast soviele Leute, die nur deine Seite kennen und direkt deine Entbannungsanfrage liken.

eine große Meute von blinden zustimmern auf seiner Seite hat, die alles ohne Grundwissen hochliken.

Nur mal so am Rande, wenn ein Beitrag in sich stimmig und logisch erscheint und er mir als Solches gefällt, dann habe ich jedes Recht ihn zu liken. Dass die Gegenseite die Gültigkeit des Entbannungsantrages um 180° drehen kann, ist immer gegeben, und das sollte jedem klar sein.

Nur angemerkt, da ich mir nicht sicher bin, ob du das Konzept von Forum-Likes völlig verstehst. Ich warte nicht darauf, dass die Situation zu 100% gelöst ist und like die Siegerseite, sondern ich like die Beiträge, die gut sind.

Und während Koalababy "eine blinde Meute bindet, die ihren Beitrag hochliked", verwendest du das Argument der übereilt geliketen Beiträge, um ihre Seite zu schwächen. Ich bezeichne das mal ganz gewagt als Manipulation, um Leser auf deine Seite zu ziehen. Aber das nur meine Meinung am Rande, bevor ich mich genauer mit deinem Beitrag beschäftige (und mich wahrscheinlich ab sofort raushalte).

• Es wird schon einen Grund dafür geben, warum Leute sich von diesem Satz so getriggert fühlen. Aber hier geht um es Koala und mich - nicht darum ob du dazu gehört oder nicht. Wäre dir sehr verbunden, wenn du das hier zu keinem Thema ausarten lässt. Wenn Freunde einen Beitrag hochliken und die von gegenübrige Seite disliken, ist das Manipulation.

• Teamspeak 3. Jedes mal ein Herz geschickt, Friedensvertragmäßig gemeint. Es wurde nie eine Beschwerde deswegen geäußert. Koala hat diese ganzen Herzen nochmal extra aus dem Teamspeak 3 Log herausgesucht, um ihrer Entbannungsanfrage Halt zu geben. (Dabei soll beim Leser nochmal der Vorwurf der "Belästigung" verstärkt werden) Normaler menschlicher Impuls. Bei Fragen einfach anschreiben.

Wie ich auch gerade auf meine Pinnwand geschrieben habe, ich hätte alleine wegen den Herzen nie eine Beschwerde oder Ähnliches geschrieben, aber mit der Situation hast du alles übertroffen. Die Screens sollen lediglich dazu dienen, dass der ausführende Admin weiß, dass es dort immer wieder differenzen gibt.

Deine Zusammenfassung der Situation mithilfe deines Videos bringt jedoch nicht viel, da du es milder Darstellst als es eigentlich war. Ein Video ohne Ton würde mir schon reichen, ich habe meins gelöscht, vielleicht nicht die schlauste Idee. Trotzdem würde ich dich gerne noch einmal daran erinnern, dass Belästigung von jeden anders aufgefasst wird.

Koala: habe ich drei mal. (Gnadenloser versuch weiterhin, dran festzuhalten, weil da muss ja noch was kommen. Hat bis Dato normale Koversation mit mir betrieben und nicht geäußert das ich sie belästige oder inruhe lassen soll)

Ich glaube nicht, dass du so schwer von Begriff bist, wenn ich dir zwei mal sage "Spielst du jetzt wieder RP."

-Du hast jedoch eine Aussage getätigt, die mich etwas stutzig gemacht hat. Du sagtest, ein Co Owner würde sich schon darum kümmern. Du wolltest mir das nicht genauer erklären, was ich schade finde. Hätte gerne gewusst, was du damit "wirklich" meintest.

Ich sagte, dass ich zu einem Co-Owner gehen werde. Hier ein Zitat aus dem Chat mit Gravel.

[06:24]

[MG] KoalaBaby | L ❤:

Sag mal Bescheid, wenn du Zeit hast. Dein Mod hat scheiße gebaut. ^^

-Ihr habe ihr mehrmals gesagt, sie soll eine Entbannungsanfrage schreiben. Sie verneinte es und wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht. (Oder wolltest du nur warten bis ich im Bett bin damit du die likes abfarmen kannst? ? ? ?)

Dies stimmt, ich wollte dies zuerst mit den Co-Ownern klären, fand in dem Falle aber einen Entbannungsantrag besser gewählt. Ich denke, die Spieler wissen selbst, was sie liken wollen und was nicht, deine Unterstellung ist absurd.

-Nachwort-

Ich sitze hier jetzt schon seit c.a 4 Stunden und möchte garnicht mehr soviel dazu schreiben. Ich finde du legst deine Entbannungsanfrage so dermaßen penetrant und mobbend aus, das ich dafür ehrlich gesagt keine Worte finde. Du legst deine Sätze gezielt so beisamen, das eine gewisse Unschuldig/Unwissenheit deiner Seite aus gestrahlt wird. Dem stimme ich aber nicht zu. Ich sehe dich nicht mal ansatzweise so. Was du machst ist falsch und ich hoffe, das niemand anderes solch eine Anschuldigung von deiner Seite aus bekommt.

Ich habe das ganze Video, wo man klar erkennen kann, das sie mich vorallem am Ende gezielt versucht zu provozieren, um die Belästigung zu rechtfertigen.

Mein Entbannungsantrag spiegelt lediglich die Situation wieder. Wenn du dies als Mobbing ansiehst kann ich mich für dies nur Entschuldigen, da dies nicht meine Intention dahinter war.

Du meinst Gegenfragen wie "Warum interessiert dich das?" oder "Was geht dich das an?"

Wenn ich Ingame weg laufe, ist dies eine Flucht aus der Situation aber wenn du immer wieder hinterher kommst, sehe ich mich gezwungen ein Ticket zu schreiben.

Wenn du meinen Wortlaut hinter spielen nicht verstanden hast, dann Entschuldige ich mich für meine undeudliche Ausdrucksweise, jedoch hättest du es schon daran merken müssen, dass ich immer weggegangen bin.

Luli war zudem Zeitpunkt schlafen.

Die Ts3 Logs dienen wie gesagt zur Veranschaulichung.

Edit -

Bin übrigens bereit, dass Problem zwischen Kermit und mir, im Teamspeak zu klären, damit dies im späteren Spielverlauf nicht noch einmal zu Problemen führt, dann aber mit den entsprechenden Leuten.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Du meinst Gegenfragen wie "Warum interessiert dich das?" oder "Was geht dich das an?"

Wenn ich Ingame weg laufe, ist dies eine Flucht aus der Situation aber wenn du immer wieder hinterher kommst, sehe ich mich gezwungen ein Ticket zu schreiben.

Wenn du meinen Wortlaut hinter spielen nicht verstanden hast, dann Entschuldige ich mich für meine undeudliche Ausdrucksweise, jedoch hättest du es schon daran merken müssen, dass ich immer weggegangen bin.

Luli war zudem Zeitpunkt schlafen.

Die Ts3 Logs dienen wie gesagt zur Veranschaulichung.

PD und Spawn sind ein zentraler, viel besuchter Ort. Du hast nicht mal ansatzweise die "Intention" gehabt, nicht in dieser Situation zusein.

Ich werde auf die weiteren Zitate nicht eingehen, da jenes wichtige schon gesagt wurde.

• Nochmal mein Teil dazu:

Es stimmt, dass ich Kermit gebeten habe, die Aufnahme nicht hochzuladen, weil wir über private Sachen geredet hatten und ich nicht will, dass man mich in einer Beschwerdenaufnahme sieht.

Ich kenne Koalababy, als manipulierenden, heuchlerischen und vorallem hinterfotzigen Mensch.

So wie Kermit die Situation beschreibt, würde Koalababy 100% agieren.

Ich kann mich da nur hinter ihn stellen, weil Koalababy mir nichts als negative Seiten von sich gezeigt hat.

Sie ist halt der weibliche Luli in dieser Community.

Nachträglich:

Da es viele so auffassen, als wäre mir hier der Sinn, die Person anzuschwärzen, die hier nach einer Entbannung fragt, da kann ich lediglich nur Folgendes sagen:

Für mich zählt immer eine direkte und unverfälschte Ehrlichkeit.

Die Ausschmückung und Verlieblichung von Worten steht mir da weniger im Sinne.

Ich sprach lediglich von meinen eigenen Erfahrungen, wovon ich durch die verschiedensten Quellen, leider Allahs zu viele Erfahrungen machen musste.

Ich habe dem Nutzer zur Liebe nicht gleich aufgezählt, wieso ich diesen so sehr verachte, wie ich es tatsächlich tu, alleine um das Image des Nutzers nicht direkt zu verletzen.

Wenn dieser + ein White Knight sich dann aber auf meiner Pinnwand ausheult, da hört der Spaß auf.

Wenn einem das eigene Image, bzw. das öffentliche Image so wichtig ist, dann sollte man in erster Linie, keine Scheisse bauen und es sich vertrauenstechnisch nicht mit der Administration verbauen.

Just sayin'.

• Halloo Zusammen,

nach einem Intensiven Gespräch mit allen Betroffenen haben wir einen Entschluss getroffen.

Da Vivien wiederholt negativ aufgefallen ist und auch aufgrund der ganze Sache hier im Forum die Freunde von Vivien es für nötig gehalten haben auf die Pinnwand von McNuggets zu schreiben und somit gegen Ihn zu hetzen, können wir den Ban nicht aufheben.

Hinzu kommt das allgemeine Verhalten von Vivien in der Community. Was im Gespräch festgestellt werden konnte ist, dass sich für Vivien viele Wege der "Belästigung" zu entgehen aufgetan haben, welche Sie aber letzten Endes nicht wahrgenommen hat.

Zum Thema mit Kermit... Er wurde hier dargestellt, als würde er ein hilfloses Mädchen belästigen und mobben.

Vivien hat Kermit geziehlt provoziert und hat Kermit teils mit "^^"-Emojis auf seine Fragen geantwortet. Kermit wurde erst zuletzt als er sich komplett aus der Situation entfernt hat dazu aufgefordert Vivien in Ruhe zu lassen, was er dann auch ohne weitere Kommentare tat.

Vivien, ich möchte hier noch einmal glasklar darstellen, dass wenn sich dein Verhalten in der Community nicht ändert sich niemand mehr einsetzen wird die dann folgende Sanktion abzumildern. Betrachte dies also als deine letzte Chance dein Verhalten zu ändern.

Entbannungsantrag durch Verkürzung auf 7 Tage angenommen.

Einwende oder Beschwerden gegen diese Entscheidung können direkt an mich oder an die Communityleitung gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Div