Entbannungsantrag von Emre El Garo

• Hallo, mein Name ist Emre und ich bitte um eine Entbannung auf dem Dark-RP Server von Modern Roleplay!

1. Steam-Name:

emreplayz

1b. Roleplay Name:

Emre El Garo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:130158646

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM // FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

aktuell --> 5 Wochen, 3 Tage und 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe null aktive und inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Lukas Baba

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ein ziemlich neuer Spieler auf dem Server und habe die Regeln leider missachtet, da ich sehr lange auf einem anderen Server gespielt habe, habe ich die Regeln deren Servers im Kopf und habe deshalb Fehler auf dem Modern Roleplay Server begangen da mich die Tatsache dass ich die Regeln vermischt habe verwirrt hat.

Ich habe Leute getötet die ich beabsichtigt provoziert habe und einmal bin ich zu einem "Restaurant" wieder gegangen um die gleiche Person nochmals zu töten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da das was ich gemacht habe mir schrecklich Leid tut und ich meine Fehler einsehe, ich verspreche auch das Regelwerk mehr zu beachten und mehr Rücksicht auf die Spieler und auf das Team nehmen werden um durch mein schlechtes Spielverhalten deren Lust am Spielen nicht zu versauen.

Wie bereits erwähnt bin ich neu auf dem Server und möchte weiterhin auf dem Server spielen, denn ein Freund von mir und ich sind riesen Fans von Dark-RP und dieser Server war der Beste den wir nach langer Suche gefunden haben.

Schlusssatz:

Ich bedanke mich bei jedem der meinen Antrag gelesen hat und entschuldige mich bei jenen Personen denen ich die Lust am Spiel versaut habe!:thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Kenjin (Emre El Garo)

• Wenn du sagst, dass du Spieler gezielt provoziert hast, um sie danach zu töten wäre das TrollRdm, denke ehrlich gesagt nicht, dass dies auf anderen Servern erlaubt ist.

Aber zu meiner Frage, hat Lukas dich mit einem falschen Grund gebannt, oder hast du vergessen das FailRP zu beschreiben?

• Wenn du sagst, dass du Spieler gezielt provoziert hast, um sie danach zu töten wäre das TrollRdm, denke ehrlich gesagt nicht, dass dies auf anderen Servern erlaubt ist.

Aber zu meiner Frage, hat Lukas dich mit einem falschen Grund gebannt, oder hast du vergessen das FailRP zu beschreiben?

Da das jetzt einige Tage her ist, kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Ich glaube jedoch, dass er einige Autos grundlos angeschossen hat.

Hallo Emre.

Du hast dich entschuldigt und deinen Fehler eingesehen.

Eventuell solltest du dir die Regeln noch einmal durchlesen und verinnerlichen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

In dem Sinne, angenommen.

*Ich kann dich leider erst gegen 12:15 entbannen, eventuell könnte dich ein anderes Teammitglied früher entbannen, wenn dieses dafür Zeit hat.*

#Akzeptiert

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.