1. Steam-Name:
MAET
1b. Roleplay Name:
Ist mir leider entfallen
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:67520631
https://steamcommunity.com/id/cyamedla
3. Grund der Verbannung:
SupportRDM | Respektlosigkeit | Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bis zum Zeitpunkt des Bannes 0.
6. Ausführender Admin:
Chinmoku Kyouma
7. Was habe ich gemacht:
SupportRDM | Respektlosigkeit | Supportflucht
SupportRDM: Ich habe den ausführenden Admin mit einer MP umgebracht, und es so nur unnötig schwer gemacht. Es war kindisch, unnötig und ich hätte es unter keinen Umständen machen sollen. Ich entschuldige mich hiermit persönlich bei Chinmoku Kyouma für diese dumme Aktion meinerseits. So etwas wird nie wieder vorkommen
Respektlosigkeit: Ich habe den Admin mehrmals mit vulgären und teils rassistischen Wörtern beschimpft, und wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke muss ich mich schämen. Derartige Wörter zu benutzten ist einfach nur Respektlos und Dumm. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
Supportflucht: Ich fand es wohl für "witzig" nach all diesen Taten auch noch einfach zu leften, was natürlich niemandem etwas bringt. Hat nur dem Admin die Arbeit erschwert. Ich hoffe ich kann mich für diese dumme Aktion entschuldigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Ban war vollkommen gerecht, ich habe mich wie ein Kleinkind verhalten und möchte mich für dieses Verhalten entschuldigen. Modern Roleplay ist mit einer der einzigen deutschen Servern die eine konstante Playerbase und ein kompetentes Team haben, und ich werde derartige Aktionen nicht wiederholen, und bereue alle meine Taten. Ich weiß, dass nach all dem einen Entbannungsantrag zu stellen eigentlich schon hoffnungslos ist, dennoch hoffe ich, dass mein Entbannungsantrag akzeptiert wird.