Abmeldung -?

• Ganz kurz gefasst, ich werde nicht on kommen können wegen,, Familien stress". Was ihr wissen müsst wäre nur das es nun bis zu Körperverletzung gekommen ist und es einfach nicht möglich ist weiter dort zu leben, jetzt heissts nur weg und das wars. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, wo ich die Nacht sein soll etc.

Ich weiss nicht wann ich zurück Nachhause komme oder ob ich überhaupt zurück Nachhause komme.

Hoffentlich dauert es nicht zulange und hoffentlich darf ich weiterhin ein RP- Teammitglied bleiben.

• Klingt nicht gerade toll, wünsche dir erstmal Glück, da ich sonst nicht wirklich helfen kann. :(

• Geh doch zu einem Freund und übernachte dort, er wird dir doch sicher einen Platz anbieten können. Ansonsten kannst du doch bestimmt zu einem Jugendamt in der Nähe gehen und dir dort Hilfe holen.

• Anscheinend wird es früher als gedacht sprich heute schon... War auch klar das es keine Lösung für die Ewigkeit ist wird aber trotzdem schwer in dem Haus noch zuleben...

Ach wenn ich mit der Schule fertig bin und alles gut läuft wie Ausbildung und Beruf generell wird erstmal angespart und sich in eine 2 Zimmerwohnung verkrochen xD #WegMitDem200kbit #WegVonEhekrieg etc.